Gast Lemmy K Geschrieben 28. Mai 2016 (bearbeitet) nicht böse sein aber hältst du es für so sinnvoll so etwas unbedingt im Netz posten zu müssen? Warum freust du dich nicht einfach und saugst die Eindrücke auf oder von mir aus schreibst du auch noch darüber, alles hat dann hier aber nichts verloren.Seh ich auch so.Du solltest aber auch das zitat rauslöschen,genauso wie auch dein Vorposter. bearbeitet 28. Mai 2016 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2016 Seh ich auch so.Du solltest aber auch das zitat rauslöschen,genauso wie auch dein Vorposter. völlig richtig, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 28. Mai 2016 bisl CL schauen und schon verpasst man was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 28. Mai 2016 Glaub mir,du hast nichts wichtiges verpasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 28. Mai 2016 Glaub mir,du hast nichts wichtiges verpasst.ok. hauptsache bei der eröffnung dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 28. Mai 2016 Glaub mir,du hast nichts wichtiges verpasst.ansichtssache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2016 ansichtssache Bitte beschmutze diesen Thread nicht mit diesen Verein. 7 Wochen noch, wird schon langsam Zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 28. Mai 2016 Bitte beschmutze diesen Thread nicht mit diesen Verein.was meinst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2016 (bearbeitet) https://www.instagram.com/skrapid1899/ Das ist jetzt die originale farbe der sessel?!?!?! Hier noch ein Rückblick vom stadionbau bearbeitet 29. Mai 2016 von ton1z 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PitvanTeifel Banklwärmer Geschrieben 29. Mai 2016 Gibt es schon Infos zur Vorplatzgestaltung? Hat da jemand was erfahren bei einer Stadionbesichtigung? Laut der ersten Skizzen bzw. dem Baustellenplan ist ja ein Art "Zeitstrahl" geplant, ist das noch aktuell? Und der Bereich unter dem Blockwest war als Biergarten mit Bretterwand (Pfarrwiese) angedacht...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2016 Laut "Forza Rapid" hat man die Idee bzgl. des Zeitstrahls aufgrund Angst vor Vandalismus wieder verworfen. Zum Biergarten kann ich dir nichts sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 29. Mai 2016 Das sind wohl die Flecken am Rasen. Quelle: Facebook-Seite "Weststadion - Rapid Wien" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. Mai 2016 der bereich unterm block west wird das neue "dorf" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2016 (bearbeitet) So war heut wieder mal vor Ort Frage:wo kommt das Rapid Dorf genau hin? Unter den Block weiß ich,aber wo genau? Unter der Tribüne von den Kiosken zum Stadion hin - oder nach den Kiosken zur Strasse hin (Kreißlergasse). Denke spätestens bei der MG Überraschung eine Woche vor dem Eröffnungsspiel werden wir es wissen sollte das Stimmen das es eine Probelauf gibt.Sollte es den geben bin ich auf jedenfalls dabei.Vielleicht gibt es für die MG auch schon ein Probe Sitzen,wenn nicht auch egal,das Stadion lernt man sicher rund herum kennen und die Rapid Marie kann man auch gleich aufladen, denn mit den 20 Euronen kommt man nicht weit Ich freu mir so richtig einen Haxen aus (trotz meines Alters) des wird Geiler wie Sex. Bitte keine Reflex artigen Meldungen auf den letzten Satz bearbeitet 30. Mai 2016 von moerli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 30. Mai 2016 So war heut wieder mal vor Ort Frage:wo kommt das Rapid Dorf genau hin? Unter den Block weiß ich,aber wo genau? Unter der Tribüne von den Kiosken zum Stadion hin - oder nach den Kiosken zur Strasse hin (Kreißlergasse). Denke spätestens bei der MG Überraschung eine Woche vor dem Eröffnungsspiel werden wir es wissen sollte das Stimmen das es eine Probelauf gibt.Sollte es den geben bin ich auf jedenfalls dabei.Vielleicht gibt es für die MG auch schon ein Probe Sitzen,wenn nicht auch egal,das Stadion lernt man sicher rund herum kennen und die Rapid Marie kann man auch gleich aufladen, denn mit den 20 Euronen kommt man nicht weit Ich freu mir so richtig einen Haxen aus (trotz meines Alters) des wird Geiler wie Sex. Bitte keine Reflex artigen Meldungen auf den letzten Satz Genau, das Rapiddorf ist direkt unter dem BlockWest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts