Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

Gast Lemmy K

nicht böse sein aber hältst du es für so sinnvoll so etwas unbedingt im Netz posten zu müssen? Warum freust du dich nicht einfach und saugst die Eindrücke auf oder von mir aus schreibst du auch noch darüber, alles hat dann hier aber nichts verloren.

Seh ich auch so.Du solltest aber auch das zitat rauslöschen,genauso wie auch dein Vorposter. bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Glaub mir,du hast nichts wichtiges verpasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Gibt es schon Infos zur Vorplatzgestaltung? Hat da jemand was erfahren bei einer Stadionbesichtigung?

Laut der ersten Skizzen bzw. dem Baustellenplan ist ja ein Art "Zeitstrahl" geplant, ist das noch aktuell?

Und der Bereich unter dem Blockwest war als Biergarten mit Bretterwand (Pfarrwiese) angedacht...?

5c1d9f7e84e56fe44e092e468854133c__hoelle

DSC04027.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Laut "Forza Rapid" hat man die Idee bzgl. des Zeitstrahls aufgrund Angst vor Vandalismus wieder verworfen. Zum Biergarten kann ich dir nichts sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

So war heut wieder mal vor Ort

Frage:wo kommt das Rapid Dorf genau hin?

Unter den Block weiß ich,aber wo genau?

Unter der Tribüne von den Kiosken zum Stadion hin - oder nach den Kiosken zur Strasse hin (Kreißlergasse).

Denke spätestens bei der MG Überraschung eine Woche vor dem Eröffnungsspiel werden wir es wissen sollte das Stimmen das es eine Probelauf gibt.Sollte es den geben bin ich auf jedenfalls dabei.Vielleicht gibt es für die MG auch schon ein Probe Sitzen,wenn nicht auch egal,das Stadion lernt man sicher rund herum kennen und die Rapid Marie kann man auch gleich aufladen, denn mit den 20 Euronen kommt man nicht weit ;)

Ich freu mir so richtig einen Haxen aus (trotz meines Alters) des wird Geiler wie Sex. :laugh:

Bitte keine Reflex artigen Meldungen auf den letzten Satz :ratlos:

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

So war heut wieder mal vor Ort

Frage:wo kommt das Rapid Dorf genau hin?

Unter den Block weiß ich,aber wo genau?

Unter der Tribüne von den Kiosken zum Stadion hin - oder nach den Kiosken zur Strasse hin (Kreißlergasse).

Denke spätestens bei der MG Überraschung eine Woche vor dem Eröffnungsspiel werden wir es wissen sollte das Stimmen das es eine Probelauf gibt.Sollte es den geben bin ich auf jedenfalls dabei.Vielleicht gibt es für die MG auch schon ein Probe Sitzen,wenn nicht auch egal,das Stadion lernt man sicher rund herum kennen und die Rapid Marie kann man auch gleich aufladen, denn mit den 20 Euronen kommt man nicht weit ;)

Ich freu mir so richtig einen Haxen aus (trotz meines Alters) des wird Geiler wie Sex. :laugh:

Bitte keine Reflex artigen Meldungen auf den letzten Satz :ratlos:

Genau, das Rapiddorf ist direkt unter dem BlockWest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag