GWIncredible Postaholic Geschrieben 25. Mai 2016 Werd leider selbst nur mitgenommen Schade. Dann wärs noch interssant ob Cola, Pepsi oder Dr. Pepper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2016 Nachdem ich morgen anscheinend ebenfalls die Ehre haben werde, dass Stadion besichtigen zu dürfen: Gibt es irgendwelche speziellen Fragen/Fotowünsche? Ich kann zwar überhaupt nicht versprechen, dass ich etwas davon erfüllen kann, aber ich würde es zumindest versuchen. Was Fotos generell angeht: Ich werde natürlich recht viele machen (mitm Handy), kann aber nicht viel versprechen, da ich nicht soo der tolle Fotograf bin und bis jetzt auch noch zu unfähig war über das Handy Fotos ins ASB zu laden. Aber über den Laptop sollte es schon irgendwie klappen... Also lange Rede, kurzer Sinn: Irgendwelche Wünsche? Frage an Gartler der schon lange sich nicht mehr gemeldet hat: Sind wir noch im Zeitplan? Ausschauen tut das Stadion eh schon super, aber ich kann mir nicht vorstellen dass das Stadion bis am 10.7.16 (wegen der abnahme) fertig ist.Das sind rund noch noch 46 Tage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Mai 2016 Doch. Wird fertig. Geht sich alles aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. Mai 2016 Doch. Wird fertig. Geht sich alles aus. also alles sicher nicht, aber die wichtigen bereiche wohl schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Mai 2016 also alles sicher nicht, aber die wichtigen bereiche wohl schon.Oja. Geht sich aus. Alles beauftragt. Wird schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2016 Also lange Rede, kurzer Sinn: Irgendwelche Wünsche? Frag bitte nach, ob die endgültige Kapazität nun endlich feststeht (mit und ohne Stehplätze), und wie hoch diese ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Mai 2016 kommen eigentlich in die reihen noch geländer, oder wars das in der einen reihe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Mai 2016 also alles sicher nicht, aber die wichtigen bereiche wohl schon. Kann man so stehen lassen. Man ist jedoch im Zeitplan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Mai 2016 Mich wundert, dass sich noch niemand über den Kübel mit der VIOLETTEN Farbe auf dem einen Bild aufgeregt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 26. Mai 2016 Mich wundert, dass sich noch niemand über den Kübel mit der VIOLETTEN Farbe auf dem einen Bild aufgeregt hat. da muss ich mal ein ernstes Wort mit dem Hrn Marsch reden wenn ich ihm das nächste mal sehe ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Mai 2016 da muss ich mal ein ernstes Wort mit dem Hrn Marsch reden wenn ich ihm das nächste mal sehe ...IHN B) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 26. Mai 2016 (bearbeitet) OMG,wie konnte er nur. bearbeitet 26. Mai 2016 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Mai 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 26. Mai 2016 bild 0815 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 26. Mai 2016 Mich wundert, dass sich noch niemand über den Kübel mit der VIOLETTEN Farbe auf dem einen Bild aufgeregt hat. Schaut so aus als ob da iwer/was reingschissen hät Weißt du wofür die farbe verwendet wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts