parazitu SCR1899 Geschrieben 5. Mai 2016 Pizza "BLOCK WEST" - mit ungarischer Salami, Nürnberger Rostbratwürstel, griechischen Oliven und italienischen Mozzarella. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2016 Na da bin ich mal gespannt wie viele Sitzplätze uns die Behörde mit ihrer "Sicherheitszone" wegnehmen. Laut Stadion-HP soll die Kapazität bei 24288/28345 liegen, hoffentlich bleibt das so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2016 Na da bin ich mal gespannt wie viele Sitzplätze uns die Behörde mit ihrer "Sicherheitszone" wegnehmen. Laut Stadion-HP soll die Kapazität bei 24288/28345 liegen, hoffentlich bleibt das so... Welche "Sicherheitszone" ist hier überhaupt gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 5. Mai 2016 Das ist mal 100pro nicht der Sinn! Du brauchst bei der breiten Promenade genau 1 Zufahrtstor... und da reichrs auch wenn das 5m hoch ist... oder 6! Da gehts ganz klar um Kostenersparnis! Eigentlich reichen 4 Meter, weil in Österreich Fahrzeuge nicht ohne weiteres höher sein dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2016 Welche "Sicherheitszone" ist hier überhaupt gemeint? Die beim Auswärtssektore nehme ich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 5. Mai 2016 stimmt. aber ich würde eigentlich nicht davon ausgehen, dass die logen bereits vorab für 3-5 jahre bezahlt werden müssen. der vertrag wird natürlich über diesen zeitraum vereinbart, aber deswegen muss nicht automatisch auch die zahlung komplett erfolgen. @presi: weisst du dazu mehr? edit: sorry, hab mich verlesen. du schreibst eh von "erlösen" und nicht "einnahmen". Die Frage wurde denke ich eh schon im Prinzip von Elwood beantwortet, aber weil es hier noch immer User mit eklatanter Rechenschwäche (nicht du maindrop) gibt nochmal detaillierter. Die 9 Millionen sind nur die bereits erlösten Einnahmen aus dem Ticketing ausschließlich für die Saison 16/17. Diese werden sich auch noch deutlich erhöhen, zum einen wenn noch Logen, VIP und Normalo Abos verkauft werden, aber vor allem mit den Tageskarten. Letztendlich kann man nur vom nationalen Bewerb von nochmal 30 bis 50% zusätzlich erwarten. Natürlich sind diese Umsätze nicht Gewinn, weil wir ja auch Aufwände haben, aber das Ergebnis aus diesen Einnahmen wird beachtlich sein, so beachtlich dass wir locker ohne Spielerverkäufe, Vorgriffe, und internationale Teilnahme ausgeglichen bilanzieren können und sogar für den Kader mehr da ist als heuer. Soll sagen, die 9 Millionen sind bei weiten nicht alle Einnahmen die wir aus dem neuen Stadion in einer Saison bekommen, da sind weder Tageskarten, VIP Sponsorenpakete und nichtmal im Ansatz die Zusatzeinnahmen aus einer internationalen Teilnahme berücksichtigt. Es lebe der Goldesel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 5. Mai 2016 Die Frage wurde denke ich eh schon im Prinzip von Elwood beantwortet, aber weil es hier noch immer User mit eklatanter Rechenschwäche (nicht du maindrop) gibt nochmal detaillierter. Die 9 Millionen sind nur die bereits erlösten Einnahmen aus dem Ticketing ausschließlich für die Saison 16/17. Diese werden sich auch noch deutlich erhöhen, zum einen wenn noch Logen, VIP und Normalo Abos verkauft werden, aber vor allem mit den Tageskarten. Letztendlich kann man nur vom nationalen Bewerb von nochmal 30 bis 50% zusätzlich erwarten. Natürlich sind diese Umsätze nicht Gewinn, weil wir ja auch Aufwände haben, aber das Ergebnis aus diesen Einnahmen wird beachtlich sein, so beachtlich dass wir locker ohne Spielerverkäufe, Vorgriffe, und internationale Teilnahme ausgeglichen bilanzieren können und sogar für den Kader mehr da ist als heuer. Soll sagen, die 9 Millionen sind bei weiten nicht alle Einnahmen die wir aus dem neuen Stadion in einer Saison bekommen, da sind weder Tageskarten, VIP Sponsorenpakete und nichtmal im Ansatz die Zusatzeinnahmen aus einer internationalen Teilnahme berücksichtigt. Es lebe der Goldesel! und das was auch nich fehlt in dieser Betrachtung ist, dass hier die Mehreinnahmen aus den Bandenwerbungen etc. nicht inkludiert sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2016 Die beim Auswärtssektore nehme ich an Man kann ja die Sitze trotzdem alle einbauen und wenn es nötig ist, einige links und rechts zum Auswärtssektor angrenzende Reihen frei lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 5. Mai 2016 und das was auch nich fehlt in dieser Betrachtung ist, dass hier die Mehreinnahmen aus den Bandenwerbungen etc. nicht inkludiert sindDie werden wohl steigen, hätte ich aber eher als sehr kleinen Plusposten gesehen. Der entscheidende Multiplikator des TKP sind wohl weiterhin die TV Zuseher und nicht die Live Gäste. Der TKP wird auch durch das neue Stadion wohl nicht steigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2016 Pizza "BLOCK WEST" - mit ungarischer Salami, Nürnberger Rostbratwürstel, griechischen Oliven und italienischen Mozzarella. Gibt's auch eine 80er-Jahre-Variante mit dickem braunen Rand ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2016 Gibt's auch eine 80er-Jahre-Variante mit dickem braunen Rand ? Bekommst in der Pizzeria "Generali" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 5. Mai 2016 (bearbeitet) Die Frage wurde denke ich eh schon im Prinzip von Elwood beantwortet, aber weil es hier noch immer User mit eklatanter Rechenschwäche (nicht du maindrop) gibt nochmal detaillierter. Die 9 Millionen sind nur die bereits erlösten Einnahmen aus dem Ticketing ausschließlich für die Saison 16/17. Diese werden sich auch noch deutlich erhöhen, zum einen wenn noch Logen, VIP und Normalo Abos verkauft werden, aber vor allem mit den Tageskarten. Letztendlich kann man nur vom nationalen Bewerb von nochmal 30 bis 50% zusätzlich erwarten. Natürlich sind diese Umsätze nicht Gewinn, weil wir ja auch Aufwände haben, aber das Ergebnis aus diesen Einnahmen wird beachtlich sein, so beachtlich dass wir locker ohne Spielerverkäufe, Vorgriffe, und internationale Teilnahme ausgeglichen bilanzieren können und sogar für den Kader mehr da ist als heuer. Soll sagen, die 9 Millionen sind bei weiten nicht alle Einnahmen die wir aus dem neuen Stadion in einer Saison bekommen, da sind weder Tageskarten, VIP Sponsorenpakete und nichtmal im Ansatz die Zusatzeinnahmen aus einer internationalen Teilnahme berücksichtigt. Es lebe der Goldesel! danke!...und weißt du auch was punkto zahlung der logen? der vertrag wird vermutlich sofort auf X jahre vereinbart und die zahlung erfolgt dann pro saison? nehm ich das richtig an? bearbeitet 5. Mai 2016 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 6. Mai 2016 Ad Essen: 1. Eitrige ist Pflicht. Aber bitte mit Brot. Nachhilfe gibt es bei den Dauerwürstelstandeln beim Happel, die vor den Sektoren B und E sind eine Wohltat für meinen Gaumen. Beim dritten (Eingang Kriau) war ich noch nie (seltsam). 2. Kremser Senf hat oberste Priorität! Ich hab nicht vor, wieder eine Tuben Siaßn wie ins Hanappi zu schmuggeln, das kann es nicht sein! 3. Ja kein Pepsi Gedudel. Und wenn, dann als Alternative Frucade. Nur weil man Antialkoholliker ist, hat man auch Geschmacksnerven, die beruhigt werden wollen. Irgendwie werden mir aber die ganzen Standeln von der Nord abgehen, diese Dauerprovisorien hatten schon einen eigenen Charme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Mai 2016 Die weissen Dachplatten werden angebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Mai 2016 Ad Essen: 1. Eitrige ist Pflicht. Aber bitte mit Brot. Nachhilfe gibt es bei den Dauerwürstelstandeln beim Happel, die vor den Sektoren B und E sind eine Wohltat für meinen Gaumen. Beim dritten (Eingang Kriau) war ich noch nie (seltsam). 2. Kremser Senf hat oberste Priorität! Ich hab nicht vor, wieder eine Tuben Siaßn wie ins Hanappi zu schmuggeln, das kann es nicht sein! 3. Ja kein Pepsi Gedudel. Und wenn, dann als Alternative Frucade. Nur weil man Antialkoholliker ist, hat man auch Geschmacksnerven, die beruhigt werden wollen. Irgendwie werden mir aber die ganzen Standeln von der Nord abgehen, diese Dauerprovisorien hatten schon einen eigenen Charme. Cola! Bekomm jedesmal einen Hals wenn ich iwo eine Cola bestell und a Pepsi bekomme und die mich nicht vorher vorwsrnt! @Bezüglich Fahrzeughöhe, Tore trozdem 5 Meter hoch! Da hast dann einfach viel mehr Spielraum und Sicherheiten auch wennst is ned brauchst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts