Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 24. März 2016 Für die nächste Zeit wird der Prater zum reinen Trainingszentrum und Hütteldorf zum reinen Spielzentrum für alle Mannschaften. Sofern alles nach Plan umgesetzt wird. Als größter Verein des Landes, kann man sich schon ein bisschen in der Stadt breit machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 24. März 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 24. März 2016 (bearbeitet) Bist du deppat schaut das geil aus!!!!!!! bearbeitet 24. März 2016 von ImmerWiederRapidWien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 24. März 2016 Erinnert mich ein bisschen an Matrix für arme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2016 Endlich mal wieder etwas wo man sieht das etwas weiter geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HalbeSuppe Bester Mann im Team Geschrieben 24. März 2016 Arbeite in der Nähe, es tut sich einiges auch wenn mans nicht gleich sieht. Bei ner Webseite macht man auch erst Funktion und Grobes bevor gestylt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 24. März 2016 Erinnert mich ein bisschen an Matrix für arme. Ich hab sofort an Salvador Dalì gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 24. März 2016 Bist du deppat schaut das geil aus!!!!!!! Jetzt tua ned so... is doch alles nur 0815 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dannykanone Amateur Geschrieben 24. März 2016 Stadion du geile Sau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 24. März 2016 Schaut nach einer zachen Hockn aus. Hätt man nicht einfach eine Adhäsionsfolie ums Stadion herum klatschen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. März 2016 Schaut nach einer zachen Hockn aus. Hätt man nicht einfach eine Adhäsionsfolie ums Stadion herum klatschen können? Bei so einer riesigen Fläche/Folie wär es da nicht zu Spannungs-/Dehnungsrissen gekommen? Da sind doch viele einzelne Folien besser und flexibler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 24. März 2016 Bei so einer riesigen Fläche/Folie wär es da nicht zu Spannungs-/Dehnungsrissen gekommen? Da sind doch viele einzelne Folien besser und flexibler. Keine Ahnung, kenn mich damit echt überhaupt nicht aus. Aber das ohne Falten/Luftblasen hinzubekommen wäre sicher auch schwierig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 24. März 2016 Keine Ahnung, kenn mich damit echt überhaupt nicht aus. Aber das ohne Falten/Luftblasen hinzubekommen wäre sicher auch schwierig dann nimmst hald schrumpffolie, einmal mit dem heißluftfön drüber und alle falten und blasen sind weg. hält hald nicht viel aus, aber dann hast jedenfalls keine falten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 24. März 2016 Bei so einer riesigen Fläche/Folie wär es da nicht zu Spannungs-/Dehnungsrissen gekommen? Da sind doch viele einzelne Folien besser und flexibler.Eine Folie hat auch nur eine gewisse Größe und da müsste man dann auch stückeln, da ist das so definitv geeigneter und sieht einfach nur grandios aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 24. März 2016 (bearbeitet) die Farbelemente scheinen zu 100% mit der letztgültigen Youtube Animation übereinzustimmen (#unnützeInfo) bearbeitet 24. März 2016 von chesterfield1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts