flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 11. März 2016 Wie schwer es manchen fällt zu akzeptieren, dass man ein Stadion halt 0815 findet bzw. zumindest den Innenbereich, ist schon interessant. Freud wird ja hoffentlich nicht zugrunde liegen.Ich persönlich kann das schon akzeptieren, bin aber halt auch der Meinung, dass Stadioninnenräume ganz generell nichts besonderes an sich haben. Vielleicht mit ganz, ganz wenigen Ausnahmen, z.B. Braga, wo man auf einer Seite eine Felswand hat. Aber eine solche nach Hütteldorf stellen, wär wohl etwas übertrieben gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 11. März 2016 Ich bin noch unentschlossen ob mein Unwort des Jahres "0815" oder "bestuhlen" wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. März 2016 Man könnte es an dieser Stelle nun tatsächlich gut sein lassen.!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 11. März 2016 Ich bin noch unentschlossen ob mein Unwort des Jahres "0815" oder "bestuhlen" wird. Bestuhlen wird sich die Gegnerschaft wenn sie zu uns kommen dürfen, also für mich ganz klarer favorit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 12. März 2016 Wellenbrecher. Logen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 12. März 2016 West-Dach wird begonnen glaub ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 12. März 2016 Bestuhlen wird sich die Gegnerschaft wenn sie zu uns kommen dürfen, also für mich ganz klarer favorit.Wie sich alle bestuhlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 12. März 2016 sexy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 12. März 2016 Herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 12. März 2016 Ur fad! ;-)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 12. März 2016 0815-Video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 12. März 2016 0815-Video Nicht nur das, auch das stadion irendwie. Vier tribünen, hinter jeder outlinie steht genau eine, sitzreihen von unten bis nach oben, die sitze - einer neben dem anderen ... das hätte man auch kreativer machen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 12. März 2016 West-Dach wird begonnen glaub ich... Ja die Seite ganz links schaut zumindest anders aus, schwer aus der Ferne zu erkennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 12. März 2016 Da wird die Sonne im Sommer ordentlich hinkleschen. Ein hoch auf die 16:30 Spiele... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. März 2016 Da wird die Sonne im Sommer ordentlich hinkleschen. Ein hoch auf die 16:30 Spiele... hab ich mir auch gedacht,aber im sommer steht die sonne höher,vielleich ist es dann besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts