Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2016 Kann mir jemand erklären, was mit den dünnen Dachstreben beim Süd/Ost-Eck passiert ist? Am Vormittag waren sie noch weiß, nun sind sie auf einmal schwarz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Rapido Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2016 (bearbeitet) Kann mir jemand erklären, was mit den dünnen Dachstreben beim Süd/Ost-Eck passiert ist? Am Vormittag waren sie noch weiß, nun sind sie auf einmal schwarz. Ist eine Gummidichtung darüber gekommen, damit es bei den Dachplatten nicht durch regnet. bearbeitet 17. Februar 2016 von El_Rapido 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2016 Wie groß wird ca die Fantribüne sein von der Kapazität her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2016 Ohne jetzt nachrecherchiert zu haben, Fantribüne hat meines Wissens eine Kapazität von 8.500 Stehplätzen bzw. 4.500 Sitzplätzen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2016 (bearbeitet) Im gesammelten details thread ist im ersten post alles zu finden: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/100747-allianz-stadion-gesammelte-details-und-infos/ bearbeitet 17. Februar 2016 von churchill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2016 Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2016 Nicht um unser Stadion (wieder einmal) schlecht zu machen, aber wie schauts in dieser Richtung bei uns aus? http://www.fk-austria.at/de/n/news/2016/02/austria-fuer-umweltpreis-2016-nominiert-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2016 (bearbeitet) Nominiert sein, ohne das etwas steht. Not bad. bearbeitet 17. Februar 2016 von benni889 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulofaulo Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2016 Bezüglich eröffnungsspielgegner, mein wunschgegner wäre leicester City. was würdet ihr davon halten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2016 Bezüglich eröffnungsspielgegner, mein wunschgegner wäre leicester City. was würdet ihr davon halten? Nur weil sie eine Saison gut in der Premier League mitspielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2016 Bezüglich eröffnungsspielgegner, mein wunschgegner wäre leicester City. was würdet ihr davon halten?super idee! ein gegner der interessant ist und dennoch rapid nicht in den schatten stellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2016 Je näher das Eröffnungsspiel rückt, desto egaler ist mir der Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2016 Wer am meisten zahlt, darf gegen uns spielen. Fertig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2016 Einfach herrlich, wenn man das Stadion von Gent im TV sieht und weiß, dass unser Stadion noch um einiges größer und vor allem geiler wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2016 Nur weil sie eine Saison gut in der Premier League mitspielen? gut mitspielen also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts