chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 10. Januar 2016 Wer ist PAK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2016 Langsam bekomm ich das Gefühl, dass PAK unser Eröffnungsspiel-Gegner wird... Die Griechen sind eh nicht bei der Euro ... Wer ist PAK? Eine Mannschaft gemischt aus PAO- und PAOK-Spielern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2016 3er Turnier. Fak,PAOK,Rapid Nennt sich Belastungstest eines Stadions 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2016 Nachdem der Gegner so gut wie fest steht ist dieser Termin nicht optimal. Steht leicht auch schon fest, wer EL und CL gewinnt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulofaulo Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Januar 2016 Wenn man sich den Rahmenplan ansieht ist aber nicht viel Platz. http://www.bundesliga.at/assets/Bundesliga/20151204_Rahmenterminplan_20162017.pdf Wenn wir nicht gerade Cupsieger werden, spielen wohl schon in quali Runde 1/2 . Bleibt somit eigentlich nur das We 2/3 oder 9/10.7,ich gehe mal von einem Spiel am WE aus. Oder es wird durch eine Ausnahme unser 1 Cup/MS Spiel verschoben also bei einem cup-spiel könnte man locker einfach sagen man spielt bei der auswärts mannschaft, die freuen sich auch über die mehreinnahmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2016 also bei einem cup-spiel könnte man locker einfach sagen man spielt bei der auswärts mannschaft, die freuen sich auch über die mehreinnahmen. Erste cup runde ist immer auswärts! Oder täusch ich mich grad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2016 Erste cup runde ist immer auswärts! Oder täusch ich mich grad? Tust du nicht, die ersten beiden Cup-Runden spielt man auf jeden Fall auswärts weil gegen Regionalligisten oder drunter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 10. Januar 2016 Langsam bekomm ich das Gefühl, dass PAK unser Eröffnungsspiel-Gegner wird... Die Griechen sind eh nicht bei der Euro ...Wenn du Panathinaikos meinst: Nie im Leben, die interessieren außer ein paar Aktiven niemanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Januar 2016 Wer ist PAK? Eine Mannschaft gemischt aus PAO- und PAOK-Spielern? Hahaha... Warum Dachte mir, dass ich irgendwas falsch tippe Wenn du Panathinaikos meinst: Nie im Leben, die interessieren außer ein paar Aktiven niemanden.. Weil? Denk an das Friendly gg Nürnberg... Der Verein geht regelmäßig auf Fanfreundschaften ein... Das Eröffnungsspiel wird vermutlich eh ausverkauft sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Januar 2016 Hahaha... Warum Dachte mir, dass ich irgendwas falsch tippe . Weil? Denk an das Friendly gg Nürnberg... Der Verein geht regelmäßig auf Fanfreundschaften ein... Das Eröffnungsspiel wird vermutlich eh ausverkauft sein... da waren aber nicht mehr als 7000 im stadion. und ein viertel davon waren nürnberger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2016 Wir sind bald im lang ersehnten Weststadion Back home in Hütteldorf Auf der neuen West (grünen Wand) Ob CL/EL-Qualifikation, BL/Cup-Spiel, Test oder große Eröffnungsfeier mit Topklubs,... - Hauptsache Rapid steht am Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 11. Januar 2016 Heitige krone Das geruecht bayern muenchen ist definitiv falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2016 Also ich glaube man wir da sicher ein eigenes Event draus machen und kein MS/EC Match für die Eröffnung her nehmen. Würde ja auch kein Extra Geld geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Januar 2016 In Sachen Dachplatten geht seit dem Problem mit den Produktionsfehlern auch nichts mehr weiter oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2016 In Sachen Dachplatten geht seit dem Problem mit den Produktionsfehlern auch nichts mehr weiter oder? Naja, jetzt hat man mit der Ecke Nord/Ost begonnen. Aber ja, da geht wirklich kaum was weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts