Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2016 Bezüglich möglicher Gastmannschaft wohl noch nichts durchgesickert? Vielleicht dreht die Allianz ja was. Bayern oder 60er wäre nicht uncool. Derby oder ähnliches brauche ich eher nicht. is es schon fix wann dieses spiel stattfindet? wenns kurz nach der em ist wird wohl eh bei so gut wie jedem spitzenteam nur eine rumpftruppe kommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2016 Die werden aber in der Zeit der Eröffnung (Juli) Trainingspause haben. Gibt eh nur wenige Wochen wo man als Spielerpapa und Mama mit dem Filius auf Urlaub fahren kann. Gabs nicht beim Abschiedsspiel auch so ein Spiel? @Gegner Ist das nicht sowieso schon ein offenes Geheimnis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2016 Wichtig ist, dass der Alfred Körner den Ehrenankick vornimmt und "Rapid bin ich" singt. Alles andere ist mir ziemlich egal. Ich persönlich brauche keine Startruppe bei der Eröffnung, mir reicht schon die Vienna oder der Sportklub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2016 @Gegner Ist das nicht sowieso schon ein offenes Geheimnis? Welches dann noch nicht zu mir durchgedrungen ist. Wer wird denn in Betracht gezogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2016 Welches dann noch nicht zu mir durchgedrungen ist. Wer wird denn in Betracht gezogen?Bayern wenn ich mich richtig erinnere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igi1975 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2016 Die holländische Nationalmannschaft hätte Zeit! Und Holländer liegen Rapid sowieso gut!?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2016 Ist doch eh klar, dass wenn eine Spitzenmannschaft kommen wird, nur eine B-Truppe aufläuft. Das ist für die Erstens nur ein Testspiel und Zweitens eh nach der EM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2016 Wichtig ist, dass der Alfred Körner den Ehrenankick vornimmt und "Rapid bin ich" singt. Alles andere ist mir ziemlich egal. Ich persönlich brauche keine Startruppe bei der Eröffnung, mir reicht schon die Vienna oder der Sportklub. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2016 Gabs nicht beim Abschiedsspiel auch so ein Spiel? @Gegner Ist das nicht sowieso schon ein offenes Geheimnis? Weiß ich nicht, da war ich auf Urlaub (Ohne Kinder haha) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2016 Ist doch eh klar, dass wenn eine Spitzenmannschaft kommen wird, nur eine B-Truppe aufläuft. Das ist für die Erstens nur ein Testspiel und Zweitens eh nach der EM. B-Truppe mit Robben Costa+Vidal habens auch, dazu ist Lahm ja nimmer bei der Nationalmannschaft, also keine allzu oage B-Truppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2016 Es gibt ja laufend neue Gerüchte, wie das "Blitzturnier" mit einem aus Chelsea/Arsenal (weil beide angeblich bei uns auf Trainingslager sein sollen) und man sich unbedingt Barca leisten möchte (weil ein Suarez, Neymar, Messi logischerweise auch nicht bei der EM wären) = ist das spektakulärste Gerücht, sonst ist der Favoritentipp eh Bayern. Wie schon einmal erwähnt, mir ist der Gegner sowas von egal - nur Derby brauch ich keins (man stelle sich eine Niederlage vor ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2016 Ein "Allianz-Turnier" wäre auch was: Bayern/1860, OGC Nice, Palmeiras und Sydney FC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubFocus Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2016 man sich unbedingt Barca leisten möchte (weil ein Suarez, Neymar, Messi logischerweise auch nicht bei der EM wären) = ist das spektakulärste Gerücht, sonst ist der Favoritentipp eh Bayern. Logischerweise sind sie nicht bei der EM, aber logischerweise sind sie bei der Copa America, welche zur gleichen Zeit wie die EM stattfindet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarueHals Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2016 (bearbeitet) Ein "Allianz-Turnier" wäre auch was: Bayern/1860, OGC Nice, Palmeiras und Sydney FC. Coole Idee. Das klingt sehr gut und schön! hulle6 one a9 handyhülle bearbeitet 4. Januar 2016 von LarueHals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2016 Logischerweise sind sie nicht bei der EM, aber logischerweise sind sie bei der Copa America, welche zur gleichen Zeit wie die EM stattfindet Die Copa war doch 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts