Gast Lemmy K Geschrieben 31. Dezember 2015 Ich möchte mich bei den vollspackos bedanken die diese "Weststadion"-sticker produziert haben und an all jene leute, die die überall hinpicken. Außerdem wünsch ich mir Allianz-(stadion)-sticker zum drüberkleben.verstehe deinen ärger,aber hier im ASB wird wahrscheinlich keiner dafür verantwortlich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 31. Dezember 2015 Ich möchte mich bei den vollspackos bedanken die diese "Weststadion"-sticker produziert haben und an all jene leute, die die überall hinpicken. Außerdem wünsch ich mir Allianz-(stadion)-sticker zum drüberkleben.weihnachten war letzte woche. heute stellt das christkind keine sonderwünsche mehr zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2016 Endlich ist das Weststadionjahr da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulofaulo Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Januar 2016 Ich möchte mich bei den vollspackos bedanken die diese "Weststadion"-sticker produziert haben und an all jene leute, die die überall hinpicken. Außerdem wünsch ich mir Allianz-(stadion)-sticker zum drüberkleben. ich verstehe deinen ärger auch, aber warum willst du allianz sticker drüber kleben??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 1. Januar 2016 der betroffene Stromkasten muss ja ein herausragend schönes Kunstwerk sein wenn ein Sticker (egal welcher) da so störend ist. Ich dachte immer das sind hässliche, graue Kastln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. Januar 2016 ich verstehe deinen ärger auch, aber warum willst du allianz sticker drüber kleben??? Weil z'fleiss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 1. Januar 2016 Manche leute haben Probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 2. Januar 2016 Weil es im rapidfans.at diskutiert wird....im Vorprogramm des Eröffnungsspiel wäre ein Spiel unseres "Spezial Needs Teams" sehr schön.Die würden das sicher ihr ganzes Leben nicht mehr vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. Januar 2016 (bearbeitet) Weil es im rapidfans.at diskutiert wird....im Vorprogramm des Eröffnungsspiel wäre ein Spiel unseres "Spezial Needs Teams" sehr schön.Die würden das sicher ihr ganzes Leben nicht mehr vergessen. Top Idee kurzes special needs Spiel und kurzes Legenden Match bearbeitet 2. Januar 2016 von Dansch10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Januar 2016 Weil es im rapidfans.at diskutiert wird....im Vorprogramm des Eröffnungsspiel wäre ein Spiel unseres "Spezial Needs Teams" sehr schön.Die würden das sicher ihr ganzes Leben nicht mehr vergessen. Wäre genial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 2. Januar 2016 Würde die Kids (U8 o.d.) auch auf jeden Fall wieder einbauen und ein Match bestreiten lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2016 Was bin ich spitz auf das erste Spiel mit Stimmung in unserer neuen Spielstätte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2016 Würde die Kids (U8 o.d.) auch auf jeden Fall wieder einbauen und ein Match bestreiten lassen. Die werden aber in der Zeit der Eröffnung (Juli) Trainingspause haben. Gibt eh nur wenige Wochen wo man als Spielerpapa und Mama mit dem Filius auf Urlaub fahren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2016 Legenden vs. ausgeloste Fanauswahl wäre mein Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 2. Januar 2016 Bezüglich möglicher Gastmannschaft wohl noch nichts durchgesickert? Vielleicht dreht die Allianz ja was. Bayern oder 60er wäre nicht uncool. Derby oder ähnliches brauche ich eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts