maindrop ...creating history... Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2015 thx! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2015 Danke wieder mal an Splinta und Brucki für die tollen Fotos! Bin heute ebenfalls am Stadion vorbeispaziert. Die Röhre sieht schon jetzt unglaublich leiwand aus, auch an der Seitenwand wurden bereits einige Fenster angebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2015 War heute auch nach Schönbrunn noch kurz in Hütteldorf und habe fast 1:1 die gleichen Fotos gemacht. :-) Schaut schon sehr leiwand aus, in manchen Kiosken sind ebenfalls schon die ersten Fenster verbaut, und davor liegen unzählige Scheiben und Fenster zum Einbau bereit. Auch die Querverstrebungen für die grüne Außenhülle ist auf der Südseite schon sehr weit. Noch ein halbes Jahr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2015 Ansichten vom Himmelhof und der Keißlergasse aus von heute Nachmittag im Blog brucki.blogspot.com Hast du zufällig dieses Bild noch in einer höheren Auflösung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2015 Bitte gern. Danke für die Blumen. Ist noch nicht ganz final ausdiskutiert in unserer Partie. nk 016? Fotos wie immer sehr fein, Danke Brucki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2015 Auf fb gibt es nun jede menge innenansichten, und zwar von den räumlichkeiten (ua in der röhre), und nicht nur von den tribünen. Ist aber wenig prickelnd, rohbau halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2015 Auf fb gibt es nun jede menge innenansichten, und zwar von den räumlichkeiten (ua in der röhre), und nicht nur von den tribünen. Ist aber wenig prickelnd, rohbau halt. Muss sagen die Innenfotos von der Röhre interessiern mich überhaupt nicht. Finde zB die WCs von den normalen Tribünen interessanter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2015 Muss sagen die Innenfotos von der Röhre interessiern mich überhaupt nicht. Finde zB die WCs von den normalen Tribünen interessanter. Hoffentlich bringens wieder die Geruchsmischung wie einst im Hanappi auf Nord zusammen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2015 Hoffentlich bringens wieder die Geruchsmischung wie einst im Hanappi auf Nord zusammen... Eau de pipi mit eine kleine brise gack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2015 Eau de pipi mit eine kleine brise gack. Quasi Eau de Toilette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2015 Hoffentlich bringens wieder die Geruchsmischung wie einst im Hanappi auf Nord zusammen... Da das Catering nun qualitativ um einiges besser sein wird, könnt's schwer werden . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2015 Wenn mir was vom Hanappi nicht abgehen wird, dann die WC's . Das war schon außerordentlich grindig da drinnen. Aber auch irgendwie kultig. Sogar heute wird gearbeitet. Die Dachstreben im Süd/West-Eck sind auch schon fertig montiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2015 Da das Catering nun qualitativ um einiges besser sein wird, könnt's schwer werden . des in die Augen steigende Odeur von Pippi und Chlor hat mMn nix mit dem Catering zu tun, dazu die feuchte Urinsteinhältige Luft... brrrr, da rennts ma gleich wieder kalt den Rücken runter haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2015 des in die Augen steigende Odeur von Pippi und Chlor hat mMn nix mit dem Catering zu tun, dazu die feuchte Urinsteinhältige Luft... brrrr, da rennts ma gleich wieder kalt den Rücken runter haha Auf's Chlor nicht, aber auf's Pippi und Gacka evtl. schon . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2015 Ich möchte mich bei den vollspackos bedanken die diese "Weststadion"-sticker produziert haben und an all jene leute, die die überall hinpicken. Außerdem wünsch ich mir Allianz-(stadion)-sticker zum drüberkleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts