wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Dezember 2015 Weiß zufällig wer, warum unterhalb der bereits überdachten Flächen, alles nass ist??? Das Dach sollte doch von Anfang an "Dicht" sein?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 23. Dezember 2015 Wie immer sehr tolle Bilder. Vielen Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Dezember 2015 Ich war jetzt scho a Zeitl nimma dort, aber wenn ich die Bilder seh, muss ich mich auch Mal wieder zur Baustelle begeben. Hoffe auch auf romantisch verschneite Bilder, aber Mal sehen ob das Wetter mitspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 23. Dezember 2015 Weiß zufällig wer, warum unterhalb der bereits überdachten Flächen, alles nass ist??? Das Dach sollte doch von Anfang an "Dicht" sein??das rinnt von hinten rein und dann runter, da die vertikale außenhaut noch fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Dezember 2015 das rinnt von hinten rein und dann runter, da die vertikale außenhaut noch fehlt. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 23. Dezember 2015 Ich bin mal gespannt, ob sich zwischen Weihnachten und drei Könige was tut auf der Baustelle. Letztes Jahr ist in diesem Zeitraum nichts passiert, wenn ich mich richtig erinnere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 23. Dezember 2015 Ich war jetzt scho a Zeitl nimma dort, aber wenn ich die Bilder seh, muss ich mich auch Mal wieder zur Baustelle begeben. Hoffe auch auf romantisch verschneite Bilder, aber Mal sehen ob das Wetter mitspielt. Deine Bilder wären sicher sehr cool, aber im Sinne der zeitgerechten Fertigstellung heißt es Daumen drücken, dass ein milder Winter kommt . Wäre nicht unwichtig für die Bauarbeiten und würde der Strabag in die Karten spielen. Meinte auch unser Begleiter bei der Führung vor 4 Wochen. Nächstes Jahr dann, wenn die Hütte fertig ist Ich bin mal gespannt, ob sich zwischen Weihnachten und drei Könige was tut auf der Baustelle. Letztes Jahr ist in diesem Zeitraum nichts passiert, wenn ich mich richtig erinnere. Kann mir gut vorstellen, dass zwischen 28. & 31. zumindest kleinere Montagearbeiten durchgeführt werden und dann halt wieder ab 4. oder 7.1. weitergearbeitet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 23. Dezember 2015 Deine Bilder wären sicher sehr cool, aber im Sinne der zeitgerechten Fertigstellung heißt es Daumen drücken, dass ein milder Winter kommt . Wäre nicht unwichtig für die Bauarbeiten und würde der Strabag in die Karten spielen. Meinte auch unser Begleiter bei der Führung vor 4 Wochen. Nächstes Jahr dann, wenn die Hütte fertig ist Kann mir gut vorstellen, dass zwischen 28. & 31. zumindest kleinere Montagearbeiten durchgeführt werden und dann halt wieder ab 4. oder 7.1. weitergearbeitet wird. Danke für deine Antwort Stimmt, ein milder Winter wäre ganz praktisch (auch wenn ein bisserl Schnee schon schön wäre). Bzgl. des Wetters hat man ja schon ziemlich Glück dieses Jahr, seit dem Frühjahr ist es eigentlich durchgehend schön. Da gab es schon ganz andere Jahre (z. B. der total verregnete Sommer 2014). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Dezember 2015 Die Fotos (Danke wie immer) zwingen mich wieder mal zu einem Besuch. Die Bilder aus der Ferne, von welchem/n Punkt/en werden die immer geschossen? Bin im Sommer mal spontan rauf gefahren, habe aber keine passende Stelle zum knipsen gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l1fe*is*a*gam3 Superkicker Geschrieben 24. Dezember 2015 Die Fotos (Danke wie immer) zwingen mich wieder mal zu einem Besuch. Die Bilder aus der Ferne, von welchem/n Punkt/en werden die immer geschossen? Bin im Sommer mal spontan rauf gefahren, habe aber keine passende Stelle zum knipsen gefunden. Ist Carolaweg/ Ecke Markwardstiege dann ca. 100m Fußweg bergauf Richtung Himmelhof. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Dezember 2015 Ist Carolaweg/ Ecke Markwardstiege dann ca. 100m Fußweg bergauf Richtung Himmelhof. Danke, perfekte Antwort. Wird (voraussichtlich) mit par Fotos belohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Dezember 2015 der rasen ist in einem erbärmlichen zustand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 24. Dezember 2015 der rasen ist in einem erbärmlichen zustand nutz, huspek und tomi sollten damit keine probleme haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. Dezember 2015 der rasen ist in einem erbärmlichen zustand Wunderts dich? Es is Winter und wir haben keine Rasenheizung eingebaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2015 nutz, huspek und tomi sollten damit keine probleme haben.stimmt, tribüne ist überall gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts