Gunner C O Y G Geschrieben 21. November 2015 Ich finde den Mast großartig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 21. November 2015 Ich finde den Mast großartig! Ich find meinen Mast auch grossartig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. November 2015 Finde den Masten spitze. Sowas passt halt auch zu uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. November 2015 Der Flutlichtmast is wööd! Cool wäre wenn die fanszene vielleicht ein wenig farbe in spiel bringt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 21. November 2015 Da stimmt ich zum wiederholten Mal zu. Es schaut einfach aggressiver aus, mir würd's so auch besser gefallen. Gibt/gab es User, die die Runden Streben besser fanden/finden? ja, ich finde den abgerundeten abschluss um welten schöner. den aktuellen ZUSTAND als aggressiver zu bezeichnen finde ich eine durchaus amüsante interpretation. es passt nämlich überhaupt nicht zum restlichen design des stadions. aber jedem das seine...Ich finde den Mast großartig!ich auch. die idee ihn stehen zu lassen war einfach großartig (jetzt folgen vermutlich wieder präpubertäre antworten). punkto tradition & alleinstellungsmerkmal wieder einmal sehr gelungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. November 2015 Ich find meinen Mast auch grossartig! [x] gemeldet. ich weiß nicht wies euch geht bezüglich des letzten flutlichtmastens des st. hanappi, andenken und alles hin oder her, ich finde das sieht echt scheiße aus, aber vielleicht bin ich ja der einzige ! Ja bist du. Mich stört er überhaupt nicht, ist quasi für mich ein nettes Feature zu unserem neuen Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 21. November 2015 Ist ja auch sowas wie ein Wahrzeichen von Hütteldorf. Ist immer wieder leiwand wenn man mit der S-Bahn oder U-Bahn kommt und der Mast herausragt . Habe mich damals bei der Präsentation riesig gefreut, dass einer stehen bleibt. Und es ist eine schöne Erinnerung an das Hanappi-Stadion. Vor allem da ja die Masten einzigartig waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 21. November 2015 Der Flutlichtmast is wööd! Cool wäre wenn die fanszene vielleicht ein wenig farbe in spiel bringt! den bw dürfens eh verschönern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 21. November 2015 Auf dem Areal sind meines Wissens nach schon Wohnungen geplant, die Möglichkeiten im 14. Bezirk werden also nicht mehr.Schas. Warum ist der Bezirk so eine beliebte Wohngegend? Da haben unsere Problemfans auf ganzer Linie versagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. November 2015 den bw dürfens eh verschönern Ja eh, trotzdem wäre es auch schön, wenn sie den mast auch verschönern dürften! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. November 2015 Ja eh, trotzdem wäre es auch schön, wenn sie den mast auch verschönern dürften!Wenn er stehen bleibt, dann bitte so, wie er immer ausgeschaut hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 21. November 2015 Wenn er stehen bleibt, dann bitte so, wie er immer ausgeschaut hat.Richtig! Bloß nicht mit irgendwelchen Graffities verschandeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulofaulo Wichtiger Spieler Geschrieben 22. November 2015 Da stimmt ich zum wiederholten Mal zu. Es schaut einfach aggressiver aus, mir würd's so auch besser gefallen. Gibt/gab es User, die die Runden Streben besser fanden/finden? ich hab dazu eh schon vor ner zeit eine Bearbeitung gemacht, finde die eckigen auch tausend mal geiler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 22. November 2015 Mit Ecken = schneidiger Mit Bögen = mächtiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 22. November 2015 das bild bitte rapid senden! mir gefällt es mit ecken weit besser, das stadion ist mmn e schon rund genug da würde ein paar ecken nicht schaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts