Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

...creating history...

Da stimmt ich zum wiederholten Mal zu. Es schaut einfach aggressiver aus, mir würd's so auch besser gefallen.

Gibt/gab es User, die die Runden Streben besser fanden/finden?

ja, ich finde den abgerundeten abschluss um welten schöner. den aktuellen ZUSTAND als aggressiver zu bezeichnen finde ich eine durchaus amüsante interpretation. es passt nämlich überhaupt nicht zum restlichen design des stadions. aber jedem das seine...

Ich finde den Mast großartig!

ich auch. die idee ihn stehen zu lassen war einfach großartig (jetzt folgen vermutlich wieder präpubertäre antworten). punkto tradition & alleinstellungsmerkmal wieder einmal sehr gelungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Ich find meinen Mast auch grossartig!

[x] gemeldet. :davinci:

ich weiß nicht wies euch geht bezüglich des letzten flutlichtmastens des st. hanappi, andenken und alles hin oder her, ich finde das sieht echt scheiße aus, aber vielleicht bin ich ja der einzige ! :D

Ja bist du. :davinci:

Mich stört er überhaupt nicht, ist quasi für mich ein nettes Feature zu unserem neuen Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Ist ja auch sowas wie ein Wahrzeichen von Hütteldorf. Ist immer wieder leiwand wenn man mit der S-Bahn oder U-Bahn kommt und der Mast herausragt :) . Habe mich damals bei der Präsentation riesig gefreut, dass einer stehen bleibt. Und es ist eine schöne Erinnerung an das Hanappi-Stadion. Vor allem da ja die Masten einzigartig waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Der Flutlichtmast is wööd!

Cool wäre wenn die fanszene vielleicht ein wenig farbe in spiel bringt!

den bw dürfens eh verschönern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Auf dem Areal sind meines Wissens nach schon Wohnungen geplant, die Möglichkeiten im 14. Bezirk werden also nicht mehr.

Schas. Warum ist der Bezirk so eine beliebte Wohngegend? Da haben unsere Problemfans auf ganzer Linie versagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ja eh, trotzdem wäre es auch schön, wenn sie den mast auch verschönern dürften!

Wenn er stehen bleibt, dann bitte so, wie er immer ausgeschaut hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Da stimmt ich zum wiederholten Mal zu. Es schaut einfach aggressiver aus, mir würd's so auch besser gefallen.

Gibt/gab es User, die die Runden Streben besser fanden/finden?

ich hab dazu eh schon vor ner zeit eine Bearbeitung gemacht, finde die eckigen auch tausend mal geiler.

post-46851-0-00339600-1448161295_thumb.j

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag