Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

überinsider

Wenn man sich die Erfolge von Bayern in den letzten Jahren ansieht eine gewagte Aussage :D

Für den 0815 Zuschauer sicher interessanter, würde ich sagen.

die bayern scheiden doch dauernd aus oder verlieren im finale. :)

ich hätt gern Juve gehabt, wobei ohne Pirlo ist das eh nix mehr.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

angeblich eröffnen wir das stadion gegen einen verein der a bissl besser ist als die bayern. :D

da der härteste gegner diese saison aus amstetten kam, mach ich mir bei bayern keine sorgen, dass wir sie schlagen können und somit das stadion perfekt einweihen werden. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

So wie auch jeder andere Verein :D

Barca wurde 2013 mit 7:0 Gesamtscore abgeschossen und man sicherte sich den Titel.

Halte Bayern in den letzten Jahren doch für die Konstanteste Mannschaft. Hätte aber natürlich auch nix gegen Real, Barca oder United. Ausserdem sind Spiele gegen diese Mannschaften doch schon etwas her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Naja Bayern kann amal gar nix und in Anbetracht der Traditionsschiene Rapids auch etwas schwach.

Was hat das damit zu tun?

Ist mir eigentlich komplett egal, gegen wen das Eröffnungsspiel gespielt wird. Hauptsache endlich wieder nach Hütteldorf fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

ich muss sagen das ich zwar einerseits auch finde wir sollten einen stärkeren "Traditionsverein" nehmen aber Bayern is natürlich auch vollkommen OK und wirds wegen Allianz schon ziemlich sicher werden denke ich!

Wahrscheinlich bin ich der letzte der darauf gekommen ist, aber auf Google Maps ist das Hanappi nun auch schon verschwunden ;)

cool, hab schon länger drauf gewartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Was hat das damit zu tun?

Ist mir eigentlich komplett egal, gegen wen das Eröffnungsspiel gespielt wird. Hauptsache endlich wieder nach Hütteldorf fahren.

Weil ich mit denen historisch nix verbinde außer die Spiele vor 10 Jahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Ist das echt wahr, dass das Eröffnungsspiel gegen Bayern Münschen sein wird? Wurde grad in "Wien Heute" erwähnt. Wenn ja find ich das schwach. Interessiert mich genau gar nicht so eine Partie. Da sollte ein Gegner her, mit dem man auch irgenwas verbindet, wie z.B. Everton (Finalgegner 1985; die wären mein persönlicher Favorit) oder PSG (Finalgegner 1996). Aber doch bitte ned die Bayern.... :kotz::glubsch:

der gegner ist fuer mich zweitrangig, weil rapid u hütteldorf. Aber psg is doch komplett uninteressant, nachm finale gabs noch mind 3 Duelle und zu everton hab ich als jungspund eigentlich keinen wirklichen bezug.

Kombination aus schon ewig nimma gegen die gespielt u hochattraktiv: barcelona/real, wobei zweitere gleich mal derbygefühle in der allersten partie im neuen stadion aufkommen lassen würden.

Chelsea koennte man a no antanzen lassen, aber die sind kein.besonderer gast mehr in aut :feier: Bayern, Juve und United hatten wir in unseren glorreichen Champions League Gruppenphasen, von denen noch am ehersten United.

Kat1: Barcelona, Real. Kat2: Chelsea, United, Dortmund Kat3: Bayern, Liverpool, Roma, Juve, PSG, Arsenal

Pao wäre aber auch ganz lustig :D.

minimalwunsch: kein uninspirierter wischiwaschigegner, der gar nix mit uns zu tun hat und nicht schon das ein oder andere mal zu gast war.

danke @splinta für die Infos

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was bringen spanische oder englische Vereine? Die kommen dann alle mit der C-Elf, da kann man gleich die Bayern einladen.

Nana, die nehmen schon einige ihrer Stars mit (remember Gerrard '09 bei Liverpool), allerdings werden die dann ab der ~10.min bis zur Halbzeit sukzessive gegen B- und C-Elf-Spieler ausgewechselt ;)

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Was bringen spanische oder englische Vereine? Die kommen dann alle mit der C-Elf, da kann man gleich die Bayern einladen.

Dir ist aber schon klar, dass die Bayern so kurz nach der EM ohne einen einzigen europäischen Nationalspieler kommen werden. (Ausser Robben ?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag