N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 29. September 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulofaulo Wichtiger Spieler Geschrieben 29. September 2015 NEUE FOTOS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. September 2015 NEUE FOTOS Plus video! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. September 2015 Ich sag es wie es ist, ich bin spitz auf dieses Stadion. Gruppo Hintensänger Süd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 30. September 2015 Die Ecke Süd/West wird auch schon fertig, fehlt nur mehr ein kleiner Teil der Umrandung. Es geht voran.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 30. September 2015 Plus video! Mit der Kameraführung und Musikwahl wirds aber schwer in die Top50 zu kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l1fe*is*a*gam3 Superkicker Geschrieben 30. September 2015 NEUE FOTOS Danke- aber: Gibt's die Fotos auch für Facebook Verweigerer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 30. September 2015 Ich glaub ja langsam, wir bekomman tatsächlich ein neues Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 30. September 2015 Ich glaub ja langsam, wir bekomman tatsächlich ein neues Stadion. :D ja, richtig glauben kann ich es auch noch immer nicht. Vor allem sind ja nur mehr ein paar Monate hin bis zur Einweihung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. September 2015 Ich glaub ja langsam, wir bekomman tatsächlich ein neues Stadion. Wirkt sich sogar schon auf die Rechtschreibung aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 30. September 2015 Wirkt sich sogar schon auf die Rechtschreibung aus. Schuld ist das nervös Zittern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 30. September 2015 Ich glaub ja langsam, wir bekomman tatsächlich ein neues Stadion. Hast Du das wirklich bis jetzt negiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. September 2015 Hast Du das wirklich bis jetzt negiert? Wird Zeit, daß wir das Happel an die Austria übergeben. Bei den nächsten Away-Derbies haben wir dann wieder die jetzige Heimatmosphäre :-) gwg Alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 30. September 2015 Wird Zeit, daß wir das Happel an die Austria übergeben. Bei den nächsten Away-Derbies haben wir dann wieder die jetzige Heimatmosphäre :-) gwg Alex Na ja, so ganz ohne wird die Übergabe eh nicht werden: Wir wollten doch eine Abrissparty veranstalten, oder? Ich nehm meinen Sessel wieder mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarox Tribünenzierde Geschrieben 30. September 2015 (bearbeitet) täuscht das auf der Webcam oder wird gerade damit begonnen die letzte Ecke zu schließen? Sieht aus als wäre der erste lange Balken für die Sitzreihen soeben verlegt worden. Wird dann wohl nicht mehr lange dauern bis das Stadion komplett "zu" ist. bearbeitet 30. September 2015 von Tarox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts