Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 30. Juni 2015 (bearbeitet) Das sagst aber auch erst jetzt. Vogelheisl oder Schimmelbude waren da eher Ausdrücke die man regelmäßig lesen konnte. Nachdem wir jetzt ein neues, modernes Stadion bauen, ist es plötzlich ein Stadion mit Charakter. aber doch nicht der pompfi. mir hat das weststadion (das echte) immer gut gefallen. ein richtiges old-style fußballstadion, von denen es leider eh immer weniger gibt. bearbeitet 30. Juni 2015 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. Juni 2015 Wenn es baufällig ist, dann bringt es halt nicht viel da Geld rein zu stecken. Zumindest nicht, wenn man irgendwann auch weiter kommen will. Dass da dann ein wenig "Charakter" verloren geht, ist klar, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass viele so ähnliches beim Verlassen der Pfarrwiese geschrieben haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 30. Juni 2015 (bearbeitet) http://www.allianz-stadion.at/de/blog/hospitality-der-sk-rapid-praesentiert-den-business-und-vip-bereich-im-allianz-stadion/ So schaut's aus (bzw. soll's ausschauen) im neuen VIP Bereich Nicht schlecht - Visualisierungen vom künftigen VIP-Bereich im neuen #AllianzStadion - http://t.co/RBhjLlWhVC— SK Rapid Wien (@skrapid) June 30, 2015 bearbeitet 30. Juni 2015 von schleicha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 30. Juni 2015 (bearbeitet) Bei mir kommt: Fehler 403 Zugriff nicht gestattet Edit:jetzt gehts bearbeitet 30. Juni 2015 von fraundichris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlorianW Leistungsträger Geschrieben 30. Juni 2015 Bilder gibt's hier: https://www.facebook.com/InitiativeSCR?hc_location=ufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2015 Das weiß am Dach ist neu. Bei mir kommt: Fehler 403 Zugriff nicht gestattet Edit:jetzt gehts War bei mir auch am Anfang. Wahrscheinlich zu viele Zugriffe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juni 2015 schaut ganz nett aus. Manche Personen sind etwas ...ähm... verzogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 30. Juni 2015 Bist du deppad, schauen die neuen Bilder GEIL aus!!!! i hoids nimma aus!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 30. Juni 2015 Bin schon ganz spitz aufs neue Zuhause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2015 Bleibt das Dach jetzt so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. Juni 2015 Bleibt das Dach jetzt so?wäre das schlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 30. Juni 2015 Ja, kein Allianz Schriftzug und der durchsichtige Teil weiter bis zum Rand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 30. Juni 2015 http://kurier.at/sport/fussball/die-2500-vips-bringen-rapid-5-millionen-pro-jahr/139.122.892 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2015 Im video schauts bombastisch aus ! Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts