Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Bella gerant alii - tu felix austria nube

 

 

He he, wäre ein kreativer Lösungsvorschlag.

In der Überwachungszentrale des Stadion sitzt einer der der gibt ein R13/S25 und schups schon ist der Verhaltensauffällige Becherwerfer verschwunden. :augenbrauen:

 

Nein, ich meine die versenkbaren/eingeklapten Sitze (wie in dem Link) sind ja dann sowieso färbig, und das sieht man dann auch im leeren Stadion bei der Stehplatzversion.

 

Eingefügtes Bild

 

 

 

http://www.stadionwelt-business.de/index.php?head=Innovatives-Sitzmodell-in-Allianz-Arena-installiert&rubrik=ausstattung&site=news_view&news_id=10500&kat=sitze&ukat=

Lt. Harry Gartler beim Mitgliedertreffen wird man das "Farbband" im neuen Block West nur bei Internationalen Spielen wenn die Sitze "aktiviert" sind sehen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Harry Gartler beim Mitgliedertreffen wird man das "Farbband" im neuen Block West nur bei Internationalen Spielen wenn die Sitze "aktiviert" sind sehen können...

okay, der muss es ja wissen, also machen sie es doch anders. Schade wäre eine gute Lösung gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

okay, der muss es ja wissen, also machen sie es doch anders. Schade wäre eine gute Lösung gewesen.

Ich denke das die Lösung schon so aussehen kann wie vorher gepostet, dass "Farbband" aber auf der "Sitzfläche" geplant ist und daher bei Stehplatz dann zu sehr "abgedeckt" ist durch die herunter geklappte "Rückenfläche" zB.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das die Lösung schon so aussehen kann wie vorher gepostet, dass "Farbband" aber auf der "Sitzfläche" geplant ist und daher bei Stehplatz dann zu sehr "abgedeckt" ist durch die herunter geklappte "Rückenfläche" zB.!

Na dann sollen sie die "Rückenfläche" hält auch anmalen, das kann ja nicht die Welt kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Na dann sollen sie die "Rückenfläche" hält auch anmalen, das kann ja nicht die Welt kosten.

doch, auch kleinichkeiten kosten geld.

beim gespräch mit Gartler am montag wollte ein reporter geschützt werden vom "neuen"block west.

man solle doch bitte plastikwände vor dem block errichten sodas die reporter geschützt sind.

ich sagte drauf das sollen sie sich selbst bezahlen, denn Rapid hat für sowas kein geld.H.Gartler gab mir mit einen grinsen recht.

Obwohl der Reporter nicht ganz unrecht hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Schade, dass das Bild noch nicht veröffentlicht wurde, wo man das Stadion von innen sieht mit den entsprechenden Sitzfarben.

Das Bild ist jetzt auf der Stadion-Website zu finden. Da sieht man erst so richtig, wie geil das aussehen wird! Hoffe, die Werbung am Spielfeldrand und über den Mundlöchern wird wirklich nur in verschiedenen Grüntönen gehalten sein. Vor allem die orangenen Batzen über den Eingängen haben mich bisher auf allen Renderings gestört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das Bild ist jetzt auf der Stadion-Website zu finden. Da sieht man erst so richtig, wie geil das aussehen wird! Hoffe, die Werbung am Spielfeldrand und über den Mundlöchern wird wirklich nur in verschiedenen Grüntönen gehalten sein. Vor allem die orangenen Batzen über den Eingängen haben mich bisher auf allen Renderings gestört.

Ferdl schon aktualisiert ;)

Hoffe ich auch, glaub es aber nicht.

Hier wirken die Kunststoffpaneele auch weniger wellblechartig und die Behindertenplätze auf der Nord wurden von der rechten Seite in die Mitte verlegt, weg vom Auswärts Sektor, kann sicher auch nicht Schaden und da es symmetrischer wirkt macht es mich auch glücklich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

doch, auch kleinichkeiten kosten geld.

beim gespräch mit Gartler am montag wollte ein reporter geschützt werden vom "neuen"block west.

man solle doch bitte plastikwände vor dem block errichten sodas die reporter geschützt sind.

ich sagte drauf das sollen sie sich selbst bezahlen, denn Rapid hat für sowas kein geld.H.Gartler gab mir mit einen grinsen recht.

Obwohl der Reporter nicht ganz unrecht hatte.

Ausserdem hat der Block West ja jetzt auch noch einen Graben vor sich! (Stiegenaufgang)

Da hat man jetzt e eine natürliche Barriere...

bearbeitet von Gump86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jetzt fehlt nur noch das Tornetz... Bitte im gleichen Farbdesign wie auf den Tribünen

Geht leider nicht, da sind nicht einmal Werbeaufdrucke erlaubt, und das Netz muss weiß sein.

Ist Uefa oder sogar Fifa Bestimmung. Weiß aber nicht mehr, welche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Geht leider nicht, da sind nicht einmal Werbeaufdrucke erlaubt, und das Netz muss weiß sein.

Ist Uefa oder sogar Fifa Bestimmung. Weiß aber nicht mehr, welche...

Und das ist auch gut so, ich kann dunkle Tornetze nicht ausstehen. Ich will sehen wie sich das Netz bauscht bei einem Hammer aus 30m!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Vor Jahren war es noch üblich, Werbung zu machen, kann mich noch gut erinnern.

Wenn mich nicht alles täuscht, ging es um die bessere Sicht im Fernsehen.....

Gabs nicht allerdings vor kurzem sogar bei Championsleague Spielen von Liverpool rote und bei ManCity blaue Tornetzte zu sehen? Entweder existiert diese Regel erst kurz oder es gibt Ausnahmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.