altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juni 2015 Um mir die 1. HZ vom Cup-Finale zu ersparen, bin ich heute Abend spontan vorbeigefahren. Auch wenn es zum derzeitigen Stand genug Fotos gibt, vielleicht ist's ja interessant für jemanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulofaulo Wichtiger Spieler Geschrieben 4. Juni 2015 Fotos sind IMMER gut, Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proovid Spitzenspieler Geschrieben 8. Juni 2015 Wurde eigentlich bereits erwähnt was aus dem Gebäude der alten Geschäftsstelle/Fanshop gegenüber vom Stadion wird? Und, wird dieses alte Trainingsgebäude bei der West auch bisschen renoviert oder ist das vom Umbau ausgenommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2015 Weiß wer wie es drüben auf der West ausschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2015 (bearbeitet) Endlich wieder ein funktionierendes Smartphone bearbeitet 10. Juni 2015 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 10. Juni 2015 Danke für die Fotos! Wahnsinn was schon wieder weitergegangen ist Heute vor einem Jahr ist es in dem Fredl auch anders zugegangen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
broiler80 Teamspieler Geschrieben 10. Juni 2015 Danke Fussball_Liebhaber für die Fotos! Bilder sagen mehr als 1000 Worte...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2015 Auf der West sind ja auch schon Treppen da, ist mir auf der Cam gar nicht aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juni 2015 Endlich wieder ein funktionierendes Smartphone Beim ersten Bild sieht man, dass die beiden Verkaufslokale ein wenig höhenversetzt sind. Mir ist das auch schon beim letzten vor Ort Besuch aufgefallen. Gibt's da ein Gefälle? Der Rasen ist ja eben, ganz kapier ich das nicht. Oder ist das vordere Verkaufslokal nur für Kinder, da niedriger :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy1899 Amateur Geschrieben 10. Juni 2015 Beim ersten Bild sieht man, dass die beiden Verkaufslokale ein wenig höhenversetzt sind. Mir ist das auch schon beim letzten vor Ort Besuch aufgefallen. Gibt's da ein Gefälle? Der Rasen ist ja eben, ganz kapier ich das nicht. Oder ist das vordere Verkaufslokal nur für Kinder, da niedriger :-) Der Rasen ist eben, is eh klar aber grundsätzlich gibt es ein Gefälle dort wo das Stadion steht. Wenn man sich den Grundriss der Ebene 0 ansieht, fällt auf, dass es insgesamt 6 Mundlöcher gibt. Die drei eher südseitigen haben aufgrund des Gefälles eine Treppe dabei, die drei anderen die eher auf der Nordseite liegen, sind eben zu begehen. Da befinden sich dann auch die Plätze für die Rollstuhlfahrer (Barrierefrei) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juni 2015 Beim ersten Bild sieht man, dass die beiden Verkaufslokale ein wenig höhenversetzt sind. Mir ist das auch schon beim letzten vor Ort Besuch aufgefallen. Gibt's da ein Gefälle? Der Rasen ist ja eben, ganz kapier ich das nicht. Oder ist das vordere Verkaufslokal nur für Kinder, da niedriger :-) Hahaha lach mich tot +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2015 morgen geht wieder auf der ost mit neuen teilen weiter, der 400t kran steht jedenfalls wieder davor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Juni 2015 Danke für die Fotos, da geht ordentlich etwas weiter ! RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schamane Weltklassekicker Geschrieben 11. Juni 2015 Beim ersten Bild sieht man, dass die beiden Verkaufslokale ein wenig höhenversetzt sind. Mir ist das auch schon beim letzten vor Ort Besuch aufgefallen. Gibt's da ein Gefälle? Der Rasen ist ja eben, ganz kapier ich das nicht. Oder ist das vordere Verkaufslokal nur für Kinder, da niedriger :-) Lt. Schnittzeichnungen ist das Bodenniveau unter der Osttribüne um einiges höher als unter der Westtribüne und beide Niveaus liegen über dem Rasenniveau. Wahrscheinlich ist dort ein Gefälle um vom Eingang am Eck auf Straßenniveau auf dieses höhere Bodenniveau unter der Tribüne zu kommen. Mit Stufen hätte man ja gleich wieder Probleme mit Barrierefreiheit, bei Evakuierungen und beim Befahren mit Fahrzeugen. Zumindest reim ich mir das so zusammen, obs stimmt ist wieder eine andere Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juni 2015 Was sind denn das für Teile auf den LKWs grad? Fia Stürzen und den schon vorhandenen Treppenträgern wohl zu klein... Eventuell die ersten richtigen Treppenteile auf denen dir Sitze dann montiert werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts