maindrop ...creating history... Geschrieben 31. Mai 2015 sehr geil, danke für die fotos. da dürfte schon der erste teil des portals der röhre stehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Mai 2015 sehr geil, danke für die fotos. da dürfte schon der erste teil des portals der röhre stehen! So ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 31. Mai 2015 Das ist auch relativ! Sie mögen die größten sein, aber die besten ich hab bereits mit 3 unterschiedlichen gearbeitet -> lieferzeit hat immer gepasst, qualität ebenso, und mal war der billiger mal der andere!!ok kann nur über unsere firma reden aber wir haben seit 10 jahren den gleichen fertigteillieferanten und da hat immer alles gepasst. Beton wände einfach alles ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 31. Mai 2015 Hello - ich hätt ein paar Fotos von heute im Angebot, bin aber leider nicht hell genug um sie hochzuladen... Hätte jemand einen Tipp für mich, wo ich mir das Wissen über Foto-Anhänge hier im Forum aneigen kann?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 31. Mai 2015 Hello - ich hätt ein paar Fotos von heute im Angebot, bin aber leider nicht hell genug um sie hochzuladen... Hätte jemand einen Tipp für mich, wo ich mir das Wissen über Foto-Anhänge hier im Forum aneigen kann?!? "Zum vollwertigen Editor wechseln", dann unten "Datei(en) hinzufügen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 31. Mai 2015 Wer suchet der findet - manchmal reicht auch der Klick auf den vollwertigen Editor Hoffe, sie gefallen euch. "Zum vollwertigen Editor wechseln", dann unten "Datei(en) hinzufügen". DANKE dir!!! Habs selber grad geschafft Manchmal hab ich ein mords Brett vorm Kopf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2015 (bearbeitet) Wenn ich das auf der Cam richtig sehe, ist auf der Ost gerade das 1. Treppenteil/Schrägteil da bearbeitet 1. Juni 2015 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. Juni 2015 Ich werde wohl morgen wieder beim Stadion vorbeischauen und vorraussichtlich Fotos machen. Gibt's irgendwelche besonderen Wünsche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2015 Mich interessieren vor allem West und Nordtribüne, die welche von der Cam am weitesten weg sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 1. Juni 2015 Ich werde wohl morgen wieder beim Stadion vorbeischauen und vorraussichtlich Fotos machen. Gibt's irgendwelche besonderen Wünsche?ost: die ersten treppenteile und den bereich der toiletten bis zu den pfeilern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2015 Endlich die ersten Treppenteile! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 1. Juni 2015 Ich werde wohl morgen wieder beim Stadion vorbeischauen und vorraussichtlich Fotos machen. Gibt's irgendwelche besonderen Wünsche? ein selfie mit jeden einzelnen bauarbeiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Juni 2015 ein selfie mit jeden einzelnen bauarbeiter Und Herbert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 1. Juni 2015 Neues Luftbild: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juni 2015 Ich komm da ja langsam nicht mehr mit,...Das geht mir schon wieder alles viel zu schnell! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts