rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2015 Leider geht jetzt schon länger nichts mehr weiter ... Dabei kann es sich nur um Webcam-Wissen handeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ellusion Superkicker Geschrieben 19. Mai 2015 Auf Facebook gibts wieder neue Luftaufnahmen. https://www.facebook.com/allianzstadion/photos/pcb.1602312693379606/1602312576712951/?type=1&theater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2015 Du meinst z.b. das von Seite 403 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2015 Ich mein jetzt große Teile, das durchgehend etwas gearbeitet wird ist eh klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo1207 Tribünenzierde Geschrieben 19. Mai 2015 Drei aktuelle Bilder von heute Vormittag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Mai 2015 Diese Luftaufnahmen sind einfach göttlich! Überhaupt jetzt wo fast nur noch in die Höhe gebaut wird. Wann kommt denn eigentlich der Rasen endlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2015 Der Rasen wird wohl erst ganz am Ende verlegt. Nehme an nächstes Jahr Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2015 Diese Luftaufnahmen sind einfach göttlich! Überhaupt jetzt wo fast nur noch in die Höhe gebaut wird. Wann kommt denn eigentlich der Rasen endlich? Na am schluss natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 20. Mai 2015 Da bin ich mir gar nicht so sicher. Sobald nur mehr "Innenarbeiten" (Elektrik, Beschallung, Sitze, etc.) gemacht werden und die Rasenheizung gemacht wurde, kann bereits der Rasen verlegt werden, was natürlich besser wäre, damit er mit dem Untergrund besser verwächst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 20. Mai 2015 Interessanter Artikel aus der Österreichischen Bauzeitung mit einigen Infos zum Bauablauf und Details zur Ausführung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 20. Mai 2015 Es ist für mich auch derzeit die wichtigste Baustelle Österreichs, gleich danach in Strasshof das neue Lokal des örtlichen Harleyhändlers. Und da sollte schon Beachtung herrschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l1fe*is*a*gam3 Superkicker Geschrieben 20. Mai 2015 Interessanter Artikel aus der Österreichischen Bauzeitung mit einigen Infos zum Bauablauf und Details zur Ausführung. Danke für den Artikel! Zu dem Abschnitt wo Ausgeführt wird das das Hanappi Stadion damals "in letzter Minute" gedreht wurde- Etwas befremdlich ist das schon. Ich mein das ist erst wenige Jahrzehnte her und man hat so ziemlich 0 Info über Untergrund, Bodenbeschaffenheit oder sonstige Facts. Verrückt eigentlich das es auch keine Fotos oder sonstiges von damals gibt. Es ist als würde man völlig im Dunkeln tappen und von längst ausgestorbenen Dinosauriern sprechen!? Da sieht man WIE das öffentliche Interesse und der mediale Fokus eigentlich zugenommen haben. Hat früher offenbar keine Sau interessiert heute wird jede neue Säule bejubelt Wäre interessant wie diejenigen in diesem Forum die den damaligen Neubau erlebt haben das miterlebt/wahrgenommen haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 20. Mai 2015 Danke für den Artikel, das sind mal wirklich interessante Informationen abseits des Mainstreams. Aber wtf...ein vergrabener Opel??? ernsthaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Mai 2015 Da bin ich mir gar nicht so sicher. Sobald nur mehr "Innenarbeiten" (Elektrik, Beschallung, Sitze, etc.) gemacht werden und die Rasenheizung gemacht wurde, kann bereits der Rasen verlegt werden, was natürlich besser wäre, damit er mit dem Untergrund besser verwächst. also dann im Jänner?!...da funktioniert die Rasenheizung eh schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 20. Mai 2015 also dann im Jänner?!...da funktioniert die Rasenheizung eh schon... Nein, auch unwahrscheinlich, da die Heizung zu dem Zeitpunkt noch nicht drinnen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts