MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 27. April 2015 (bearbeitet) http://www11.pic-upload.de/27.04.15/weffz6qot3to.jpg http://www11.pic-upload.de/27.04.15/h7fahz3df6it.jpg bearbeitet 27. April 2015 von MrAVitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. April 2015 Wahnsinn das Gerät. Danke für die Fotos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April 2015 (bearbeitet) Danke für die aktuellen Bilder! bearbeitet 27. April 2015 von HerzogKraut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 27. April 2015 der 4te steht auch schon, bin gespannt ob heute nochmal teile kommen oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Rapido Tribünenzierde Geschrieben 27. April 2015 Ich tippe mal das die nächsten erst morgen früh kommen. Sind ja relativ groß die Teile und somit wieder ein Sondertransport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. April 2015 Riesig! Glaub, dass die Teile erst morgen kommen.. Wahnsinn das Gerät. That's what she said. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 27. April 2015 Puh für eine kurzen Moment dachte ich, der 4te wurde wieder abmontiert! Den sieht man gar nicht mehr auf def tollen Webcam! Nur der Schattn hat ihn verraten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 27. April 2015 (bearbeitet) hier hab ich ein paar bilder der verschieden ebenen des stadions. sind von der präsentation des stadions, kennt vl noch nicht jeder, die gibt es in youtube mit genauer beschreibung jeder ebene von harry gartler, nur 2 fehler sind dabei, der allianz schriftzug kommt nicht aufs dach und in der ersten logenetage sind 18 in der zweiten 22. wurde aber e schon hier herinnen mal gesagt. https://www.youtube.com/watch?v=5v_kCiEJ8Sg#t=76m0s Haupttribüne: Restliches Stadion: Allgemeine Pläne: bearbeitet 28. April 2015 von damich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 27. April 2015 (bearbeitet) hier hab ich ein paar bilder der verschieden ebenen des stadions. sind von der präsentation des stadions, kennt vl noch nicht jeder, die gibt es in youtube mit genauer beschreibung jeder ebene von harry gartler, nur 2 fehler sind dabei, der allianz schriftzug kommt nicht aufs dach und in der ersten logenetage sind 18 in der zweiten 22. wurde aber e schon hier herinnen mal gesagt. vielen dank für die zusammenstellung - sehr interessant. ich wollte mir das präsi video eigentlich auch schon seit einiger zeit nochmal genau ansehen, hab's aber bisher noch nicht gemacht. bearbeitet 28. April 2015 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 27. April 2015 Quelle: Rapid-Facebook-Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 27. April 2015 uiuiui schaut das schön aus ich glaub ich muss mal vorbei fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2015 (bearbeitet) hier hab ich ein paar bilder der verschieden ebenen des stadions. sind von der präsentation des stadions, kennt vl noch nicht jeder, die gibt es in youtube mit genauer beschreibung jeder ebene von harry gartler, nur 2 fehler sind dabei, der allianz schriftzug kommt nicht aufs dach und in der ersten logenetage sind 18 in der zweiten 22. wurde aber e schon hier herinnen mal gesagt. https://www.youtube.com/watch?v=5v_kCiEJ8Sg#t=76m0s sieht man auch gut, wie die nächsten schritte aussehen werden nach den säulen jetzt wird man vermutlich tag für tag deutliche unterschiede erkennen, GEIL bearbeitet 27. April 2015 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 28. April 2015 Die nächsten Säulen liegen schon vor dem Kran und auf einem LKW kommt gerade noch eine. Also zum 4 dürften heute wieder aufgestellt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli Teamspieler Geschrieben 28. April 2015 Die nächsten Säulen liegen schon vor dem Kran und auf einem LKW kommt gerade noch eine. Also zum 4 dürften heute wieder aufgestellt werden da muss heute sicher noch mehr kommen... Jetzt (10:45) stehen bereits 7 Pfeiler - also wäre der Kran ab ca. 11Uhr arbeitslos... Würde mich schon sehr wundern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 28. April 2015 (bearbeitet) Edit: Burli war schneller. bearbeitet 28. April 2015 von HerzogKraut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts