Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 25. April 2015 Nur so mal nachgefragt: War irgendwer von Euch schon mal bei Andi Wojta Essen? Er betreibt das Minoritenstüberl. Gerichte sind gutbürgerliche Kost, schmecken fantastisch, und die Preise für den ersten Bezirk in Ordnung (da es ja eine Betriebskantine ist, wird wohl für die Mitarbeiter zugeschossen werden). Mein Tip bei ihm: Reisfleisch. Das kann wirklich was. Hat er aber leider nicht immer auf der Speisekarte. Da ich in der Gegend arbeitete, bin ich öfter bei ihm. Einfach mal hingehen und selber sich eine Meinung bilden. Und zwar über die Qualität der Ware! Zu seinem Mittagsmenü um ~7 geh ich selbst als Student ab und zu gerne hin. Die Qualität passt echt immer (im Gegensatz zur Mensa ), nur die Portionen sind manchmal ein bisserl klein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 25. April 2015 (bearbeitet) der raupenkran ist lt. rapid1/4std/marek 62 m hoch. bearbeitet 25. April 2015 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 25. April 2015 (bearbeitet) der raupenkran ist lt. rapis1/4std/marek 62 m hoch.für 18,99 euro darf man sich einmal reinsetzen... bearbeitet 25. April 2015 von Gurgaon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 25. April 2015 Zu seinem Mittagsmenü um ~7 geh ich selbst als Student ab und zu gerne hin. Die Qualität passt echt immer (im Gegensatz zur Mensa ), nur die Portionen sind manchmal ein bisserl klein. Ja, die Mengen waren schon mal größer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 25. April 2015 rapis1/4std/marek deutsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 25. April 2015 deutsch?was soll ich jetzt darauf antworten? den tippfehler mit dem "s" hab ich bereits ausgebessert, den rest verstehst du sicher, wenn du dir mühe gibst.für 18,99 euro darf man sich einmal reinsetzen... ...wäre beim abriss vermutlich besser gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 25. April 2015 Alle Bauarbeiter Rapidfans wers glaubt,der Dragan,Ivica usw. Aber trotzdem geil Alle sicher nicht, also nicht jeder einzelne. Aber wohl ein Großteil. Was ich mitbekommen habe, war da in der Strabag der Andrang von Rapidlern groß, die unbedingt an dem Stadion mitbauen wollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 25. April 2015 und alle Abrissarbeiter waren Austria Fans Da würd jetzt noch die Hälfte von Hanappi stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 25. April 2015 was soll ich jetzt darauf antworten? den tippfehler mit dem "s" hab ich bereits ausgebessert, den rest verstehst du sicher, wenn du dir mühe gibst. Eine viertelstunde pro marek durch 62 m hoch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 25. April 2015 (bearbeitet) Wurde schon gepostet dass laut Kurier die Sitze auf der ost grün werden mit weißem Schriftzug rapid.? Und laut Huber auf Twitter, gibt es nach der Ausschreibung auch im Allianz Stadion ein Ottakringer Bier. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk bearbeitet 25. April 2015 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 25. April 2015 Wurde schon gepostet dass laut Kurier die Sitze auf der ost grün werden mit weißem Schriftzug rapid.? Und laut Huber auf Twitter, gibt es nach der Ausschreibung auch im Allianz Stadion ein Ottakringer Bier. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk woow. aber gut. jedem kann mans eh nicht recht machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2015 Eine viertelstunde pro marek durch 62 m hoch? der raupenkran ist 62m hoch lt. andy marek, zu sehen gibts das ganze in der rapid viertelstunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 25. April 2015 Wurde schon gepostet dass laut Kurier die Sitze auf der ost grün werden mit weißem Schriftzug rapid.? Und laut Huber auf Twitter, gibt es nach der Ausschreibung auch im Allianz Stadion ein Ottakringer Bier. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk so ein zufall... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 25. April 2015 der raupenkran ist 62m hoch lt. andy marek, zu sehen gibts das ganze in der rapid viertelstunde vielen dank! 100 punkte! das rätsel ist gelöst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 25. April 2015 http://m.kurier.at/sport/fussball/rapid-das-allianz-stadion-nimmt-schon-formen-an/127.075.123 interessant, dass die ost vom kurier als haupttribüne bezeichnet wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts