Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

The Last Wizard of the Century

Ich hoffe ja sehr, dass es für die lebenslangen Mitglieder wieder Spezialangebote gibt, was Führung durchs neue Stadion angeht.

Mit dem gemeinen Fan-Fußvolk geb ich mich nimmer ab :D

aber sowas von this :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hoffe ja sehr, dass es für die lebenslangen Mitglieder wieder Spezialangebote gibt, was Führung durchs neue Stadion angeht.

Mit dem gemeinen Fan-Fußvolk geb ich mich nimmer ab :D

Du wirst am Samstag wissen, wie sich Tony DiNozzo fühlt nach einer Gibbs Gnackwatschn! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Super Bilder :super:

War heute auch dort und bin eine Runde über die Deutschordenstraße gegangen und muss sagen, dass der Baulärm dort schon ziemlich laut war.

Kann mir also gut vorstellen, dass die Osttribüne zuerst fertiggestellt wird um einen kleinen Lärmdämpfer zu den Arbeiten zu haben.

Bei jedem Besuch auf der Baustelle steigt die Vorfreude umso mehr, wenn man die Fortschritte sieht :)

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

auch von mir vielen dank für die fotos!

sagtmal: ist der raupenkran wirklich über 100m hoch, so wie hier im ASB geschrieben wurde? würde den entsprechend der fotos und webcam doch um einiges kleiner einschätzen. kann jemand etwas dazu sagen der ihn schon live vor ort gesehen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

auch von mir vielen dank für die fotos!

sagtmal: ist der raupenkran wirklich über 100m hoch, so wie hier im ASB geschrieben wurde? würde den entsprechend der fotos und webcam doch um einiges kleiner einschätzen. kann jemand etwas dazu sagen der ihn schon live vor ort gesehen hat?

Also im aktuellen Zustand ist er vom Gefühl her ein wenig kleiner als der Flutlichtmasten. Und der ist ja ca. 50 Meter hoch.

Aber keine Ahnung, wie weit der noch "ausfahrbar" ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.