Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. März 2015 im übrigen sind mmn. diese tribühnen-namensgebungen fir de fisch. und zwar völlig! Da ist noch wesentlich sinnvoller man verschebelt diese sinnlosen Tribünennamen wieder und lukriert zumindest etwas Geld. Hat ja im Hanappi auch nie irgendwen interessiert ob die Tribüne OMV-Tribüne oder was weiß ich was heißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 13. März 2015 Der gesamte Zeitplan zum Jahrhundertprojekt im Überblick http://www.allianz-stadion.at/de/stadium/schedule/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2015 und zwar völlig! Da ist noch wesentlich sinnvoller man verschebelt diese sinnlosen Tribünennamen wieder und lukriert zumindest etwas Geld. Hat ja im Hanappi auch nie irgendwen interessiert ob die Tribüne OMV-Tribüne oder was weiß ich was heißt. Frag mich ja, was der Verein dafür bekommen hat. Den Namen hat man glaube ich ein einziges Mal bei der Bekanntgabe des Sponsorings gehört und dann nie wieder. Sogar auf den Tickets stand ja mWn sogar weiterhin Nordtribüne und auch sonst ist mir der Name "OMV-Familientribüne" nie wieder untergekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 13. März 2015 Ottakringr-Familientribüne.... ich hätte kein Problem, aber mir ist bewußt, dass eine Fratkion auch damit ein Problem haben würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 13. März 2015 Ich glaube ehrlich gesagt ist die Diskussion über ein Sponsoring der Tribünen sinnlos, weil das wird nicht unbedingt im Sinne der Allianz sein, wenn dann eine Tribüne Ottakringer Tribüne heißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. März 2015 Fürn Rudi bitte einen Peter Schöttel Ehrensitzplatz für 2 Jahre im neuen Stadion machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. März 2015 Der gesamte Zeitplan zum Jahrhundertprojekt im Überblick http://www.allianz-stadion.at/de/stadium/schedule/ April 2016 Übergabe des Stadions durch die Totalunternehmerin TRABAG an den SK Rapid. Wusste gar nicht, dass der Generalunternehmer TRABAG heißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. März 2015 (bearbeitet) Roman Wallner Gedächtnis-Spritzertstandl und eine Guido Burgstaller-Hüpfburg, wo die Kinder seine besten Dives nachspielen können, alles andere ist nicht zu akzeptieren Na geh, jetzt warst schneller als ich Frag mich ja, was der Verein dafür bekommen hat. Den Namen hat man glaube ich ein einziges Mal bei der Bekanntgabe des Sponsorings gehört und dann nie wieder. Sogar auf den Tickets stand ja mWn sogar weiterhin Nordtribüne und auch sonst ist mir der Name "OMV-Familientribüne" nie wieder untergekommen. Ich glaub auf den Einzeltickets von der Nord is schon OMV Familientribüne gestanden.. müsste Mal nachsehen e: Also auf den Tickets von 2008 und 2009 stands drauf. Bei den Spielen gegen PAOK und Schalke nicht mehr. bearbeitet 13. März 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 13. März 2015 Ich glaube ehrlich gesagt ist die Diskussion über ein Sponsoring der Tribünen sinnlos, weil das wird nicht unbedingt im Sinne der Allianz sein, wenn dann eine Tribüne Ottakringer Tribüne heißt. Also beim HSV heißt es Lagnese-Familienblock, kann ich mir vorstellen, daß es auch im neuen Stadion bei uns so sein wird. Aber eine ganze Tribüne glaube ich nicht, aber mal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 13. März 2015 Gibt's dann auch ein Terrence Boyd Kopfballpendel? Oder eine Robert Beric Torschusswand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Rapido Tribünenzierde Geschrieben 13. März 2015 Der Zeitplan stimmt auch nicht mit dem Update überein. Beginn Stahlbau April laut zeitplan. Glaube das wird interresant wenn das Dach vor den Tribünen gemacht wird.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 13. März 2015 Wird schon wieder lächerlich hier im Fredl.Besser wieder über den " Weststadion" Fetzen diskutieren. bitte nicht so humorbefreit sein, es is freitag da sind alle gut drauf ein vorposter hats schon geschrieben, ist bestimmt nicht im sinner der allianz wenns im allianz stadion eine wien ernergie tribüne gibt o.ä.... 1-2 Tribünen mit Legenden zu bennenen halte ich jedoch schon für romantisch, ob Schönecker, Happel oder sonst wer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2015 Immerhin hat er uns SHFG gebracht, also sollte es für ihn auch irgendeine Anerkennung geben, zwar keine Tribüne, aber so ein Lothar Matthäus Pissoir könnts schon werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 13. März 2015 Wird schon wieder lächerlich hier im Fredl.Besser wieder über den " Weststadion" Fetzen diskutieren. Was soll man stattdessen tun? Jede Bewegung einer Baumaschine eingehend analysieren auf Stil, Effizienz, Kampfgeist, Stellungsspiel und Taktikverhalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2015 Ordentlich was los jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts