Morpheno Wöeina Geschrieben 11. März 2015 und das ist eben ein irrglaube, das den firmen jede art von medialer aufmerksamkeit recht ist. +1 sieht man ja was los war beim platzsturm damals beim derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 11. März 2015 Momentan Blick durch das Fischauge auf die Baustelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 12. März 2015 Verstehe nicht, wieso man sich, von Rapid Seite aus, bei einigen Dingen so extrem lange Zeit lässt.. Zb. Ging der bei Betonfirma, die ebenfalls Fertigteile fürs stadion produziert, erste diese Woche die Pläne ein... Interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 12. März 2015 Verstehe nicht, wieso man sich, von Rapid Seite aus, bei einigen Dingen so extrem lange Zeit lässt.. Zb. Ging der bei Betonfirma, die ebenfalls Fertigteile fürs stadion produziert, erste diese Woche die Pläne ein... Interessant.Sollte die Pläne nicht der Architekt/ die strabag schicken ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenwhiteWarrior Surft nur im ASB Geschrieben 12. März 2015 +1 sieht man ja was los war beim platzsturm damals beim derby Was war denn los? Verstehe nicht, wieso man sich, von Rapid Seite aus, bei einigen Dingen so extrem lange Zeit lässt.. Zb. Ging der bei Betonfirma, die ebenfalls Fertigteile fürs stadion produziert, erste diese Woche die Pläne ein... Interessant. Dachte man hat einen Generalunternehmer der für das alles zuständig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 12. März 2015 Sollte die Pläne nicht der Architekt/ die strabag schicken ?Ich kenn mich da leider nicht genug aus, aber weiß leider, dass bis vor 3 Tagen noch keine Pläne da waren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 12. März 2015 Ich kenn mich da leider nicht genug aus, aber weiß leider, dass bis vor 3 Tagen noch keine Pläne da waren...Es erklärt auf jeden Fall warum man noch keine Fertigteile sieht die für Ende Februar angekündigt waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. März 2015 Es erklärt auf jeden Fall warum man noch keine Fertigteile sieht die für Ende Februar angekündigt waren kenn mich nicht so aus , aber könnte es vlt. am wetter liegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 12. März 2015 Oder man hat nehrere firmen zur produktion und die jetzt angeforderten werden erst zu einem spaeteren zeitpunkt benoetigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 12. März 2015 Ich kenn mich da leider nicht genug aus, aber weiß leider, dass bis vor 3 Tagen noch keine Pläne da waren... Also nur weil die Rapid das Stadion in Auftrag gegeben hat, baut es immer noch die Strabag und die hat somit die Pflicht die Pläne auch an die Firma weiterzugeben. Ein Grund kann sein, daß die Pläne erst jetzt freigegeben worden sind oder daß es wirklich mehrere Firmen für verschiedene Betonteile gibt. Aber solange die Fundamente noch nicht fertig sind, brauche ich auch noch keine Fertigteile auf der Baustelle liegen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 12. März 2015 Update zum Baufortschritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 12. März 2015 Im Forza Rapid war noch die Rede davon, dass die ersten Fertigteile Ende Februar kommen. Jetzt steht "bereits im April", klingt echt nach einer ungeplanten verzögerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 12. März 2015 Soweit ich weiss hieß es nur einmal, dass man Ende Februar was SIEHT - sogar von der Sauberkeitsschicht war die Rede! Niemals jedoch von Fertigteilen!!! Ich sehs jetzt nicht so tragisch mit den Betonfertigteilen! Vlt haben sich irgendwelche Abmessungen geändert, oder man ist erst jetzt in iwelchen Bereichen mit dem Naturmaßnehmen fertig! Man weiss es nicht! Man kann solche passenden Teile ja auch nicht blau aus dem Himmel heraus bestellen! Erst wenn man sich wirklich 100 sicher ist, dass sich das Maß nicht mehr ändert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 12. März 2015 Im Forza Rapid war noch die Rede davon, dass die ersten Fertigteile Ende Februar kommen. Jetzt steht "bereits im April", klingt echt nach einer ungeplanten verzögerungGenauso ist es auch. Es wurden falsche Teile geliefert (fürs Dach - die noch nicht gebraucht wurden), aber nicht die, die man eigentlich wollte.Und da war eben die Rede von Ende Februar. Versteh nicht, warum man das nicht einfach kommuniziert - überhaupt wenn man mit soviel Transparenz prahlt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capitano55 Weltklassecoach Geschrieben 12. März 2015 Genauso ist es auch. Es wurden falsche Teile geliefert (fürs Dach - die noch nicht gebraucht wurden), aber nicht die, die man eigentlich wollte. Und da war eben die Rede von Ende Februar. Versteh nicht, warum man das nicht einfach kommuniziert - überhaupt wenn man mit soviel Transparenz prahlt?! Es wird so viel kommuniziert, das es meiner Meinung nach schon übertrieben ist. Fotos hier, Videos da, Lagerbericht hier, Interview da... Und solange alles super im Zeitplan liegt, interessiert es keine Sau, wenn die falschen Teile geliefert werden. Man wird ja hier nicht unnötigerweise eine Firma ins schlechte Licht rücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts