ultrawisi69 Superstar Geschrieben 5. Februar 2015 Danke Brucki. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. Februar 2015 ich gehe eigentlich fix davon aus, dass es auch nach 2016 wie bisher mit den zusätzlichen sponsorleistungen weiter geht. Ich auch, aber dahasi hat ja neue Infos ins Spiel gebracht. Warten wir halt ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 5. Februar 2015 heutige Baustellenbilder vom Abriss des Südtribünenrests und dem Stand des Neubaus gibt's auf brucki.blogspot.combesten dank!wo steh das container haus auf bild zwei genau? Ich auch, aber dahasi hat ja neue Infos ins Spiel gebracht. Warten wir halt ab.ah danke, das post von dahasi habe ich vorher übersehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Februar 2015 besten dank! wo steh das container haus auf bild zwei genau? ah danke, das post von dahasi habe ich vorher übersehen. Ich denke das container haus steht hinten bei der West Side Soccer Arena Halle. Am ehemaligen Platz des Rapiddorfs. (Auf der Webcam ganz oben in der Mitte zu erkennen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 5. Februar 2015 Bitte gerne. Freut mich, wenn die Bilder gefallen. Ja, das Containerhaus steht dort, wo das Rapiddorf war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 5. Februar 2015 http://m.kurier.at/sport/fussball/finaler-abriss-in-huetteldorf-alte-heimat-wird-zum-neuem-rapid-zuhause/112.166.044 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 5. Februar 2015 Im zeitplan klinkt ja gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2015 Wann wird man die ersten Fertigteile sehen können? Sprich wann gehts richtig los? April, Mai? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2015 Wie schaut's bei euch mit den eigentumverhältnissen aus? Gehört alles der Stadt Wien und ihr habt es nur gepachtet ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 5. Februar 2015 Wie schaut's bei euch mit den eigentumverhältnissen aus? Gehört alles der Stadt Wien und ihr habt es nur gepachtet ? Stadion gehört uns (bzw.der Bank),der Grund ist von der Stadt gepachtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Februar 2015 Im zeitplan klingt ja gut fyp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 5. Februar 2015 Stadion gehört uns (bzw.der Bank),der Grund ist von der Stadt gepachtet.so ist es:Ist Rapid nun Besitzer, also nicht mehr Pächter des Allianz Stadions? Ja! Durch die einstimmige Zustimmung zum Baurechtsvertrag durch den Wohnbauausschuss der Stadt Wien am 1. September 2014 wird die SK Rapid Sportstättenbetrieb GmbH Eigentümer des Stadions sein. Grundbesitzer bleibt weiterhin die Stadt Wien. Im Gegensatz zum Gerhard-Hanappi-Stadion ist der SK Rapid nicht mehr Pächter, sondern Eigentümer der Spielstätte. Quelle: Allianz Stadion Website 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2015 Wann wird man die ersten Fertigteile sehen können? Sprich wann gehts richtig los? April, Mai? Viel früher. Wenn das fundament fertig ist, kannst schon loslegen. Das geht dann eine zeitlang sehr schnell, danach beginnen die innenarbeiten, das ist dann wieder weniger spektakulär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. Februar 2015 Viel früher. Wenn das fundament fertig ist, kannst schon loslegen. Das geht dann eine zeitlang sehr schnell, danach beginnen die innenarbeiten, das ist dann wieder weniger spektakulär.Wie lange wird das geschätzt mit dem Fundament dauern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2015 Wie lange wird das geschätzt mit dem Fundament dauern? Bei einem normalen einfamilienhaus mit ca 120 qm grundfläche dauert es drei tage. Ein tag vorbereitung, einen halben tag flüßigbeton ausgießen, dann trocknen. Bin aber nicht vom fach, sondern hab selber gebaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts