mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Dezember 2014 Wo genau Wennst auf der keißlergasse gehst siehst es gleich daneben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. Dezember 2014 (bearbeitet) http://noe.orf.at/news/stories/2683035/ Künftig leben in Tulln Teile des Hanappi-Stadions weiter. Zu sehen ist es zwar nicht mehr, aber der Boden der neuen Messehalle wurde aus Bruchsteinen des Stadions errichtet worden. bearbeitet 6. Dezember 2014 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 6. Dezember 2014 Das passt aber besser in den "Was wurde aus" Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. Dezember 2014 http://noe.orf.at/news/stories/2683035/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 6. Dezember 2014 somit wird die messe tulln in kürzester zeit eine pilgerstätte wie pére lachaise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lesvertblancs Wichtiger Spieler Geschrieben 6. Dezember 2014 Ja, der alte Père-Lachaise Ja, der alte Père-Lachaise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 6. Dezember 2014 dafür dass ich in pariser cafes normalerweise nicht mal ein croissant bekomme, fand ich den versuch sehr tauglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2014 dafür dass ich in pariser cafes normalerweise nicht mal ein croissant bekomme, fand ich den versuch sehr tauglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2014 (bearbeitet) Heute beim vorbeifahren habe ich mir eine seltsame Frage gestellt. Wie viele Austria Fans werden da wohl auf der Baustelle hackeln in den nächsten beiden Jahren und wie gehen die damit um? ich kenn nur eine umgekehrte gschicht -> sprich rapidler baut fak osttribüne -> aber wir legen mal den mantel des schweigens darüber :faceplam: wäre ich dessen boss würd er bei mir und der restlichen branche keine minute mehr hackelnedit: natürlich nicht negativ gegenüber rapidlern an sich gemeint, der angesprochene ist aber definitiv ne drecksau! wirds aber wohl auch in violetter, grün/schwarzer etc version geben!! bearbeitet 7. Dezember 2014 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 7. Dezember 2014 ich kenn nur eine umgekehrte gschicht -> sprich rapidler baut fak osttribüne -> aber wir legen mal den mantel des schweigens darüber :faceplam: wäre ich dessen boss würd er bei mir und der restlichen branche keine minute mehr hackeln edit: natürlich nicht negativ gegenüber rapidlern an sich gemeint, der angesprochene ist aber definitiv ne drecksau! wirds aber wohl auch in violetter, grün/schwarzer etc version geben!! Hat er in den Betonmischer geschissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2014 Hat er in den Betonmischer geschissen? schlimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. Dezember 2014 schlimmerDas würd mich aber jetzt interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 7. Dezember 2014 Lassen wirs gut sein, das Horr Heisl ( ) soll hier ned Thema sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 9. Dezember 2014 Wurde jetzt eigentlich schon erwähnt warum man ein Stück Tribüne noch stehen lässt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 9. Dezember 2014 Vielleicht hat er ja ein Rapid-Trikot im Fundament versteckt. So wie hier: http://www.nytimes.com/2008/04/14/sports/baseball/14jersey.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts