adihuetter ---- Geschrieben 19. Oktober 2014 nein - auch in den Plänen sind so breite Aufgänge eingeziechnet. Zumindest hab ich mir gedacht, als ich die sah, dass man hier von einer grünen Wand weit weg ist . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 19. Oktober 2014 nein - auch in den Plänen sind so breite Aufgänge eingeziechnet. Zumindest hab ich mir gedacht, als ich die sah, dass man hier von einer grünen Wand weit weg ist . . .du denkst falsch...die leute werden so wie jetzt auch schon auch auf den aufgängen stehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2014 nein - auch in den Plänen sind so breite Aufgänge eingeziechnet. Zumindest hab ich mir gedacht, als ich die sah, dass man hier von einer grünen Wand weit weg ist . . . In der welt von red bull würde niemand auf den stiegen stehen. Gut gedacht. Aber der denkfehler ist halt, dass dies hütteldorf ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 19. Oktober 2014 In der welt von red bull würde niemand auf den stiegen stehen. Gut gedacht. Aber der denkfehler ist halt, dass dies hütteldorf ist. dachte ich mir auch grad. witzig, dass das für uns selbstverständlich ist, aber für andere offenbar nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2014 dachte ich mir auch grad. witzig, dass das für uns selbstverständlich ist, aber für andere offenbar nicht... liegt wohl am ordnerdienst!! in manchen stadien und vorallem ländern sinds da sehr streng mit "stufen frei halten" -> war auch im happel ne zeit lang so!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 19. Oktober 2014 (bearbeitet) du denkst falsch... die leute werden so wie jetzt auch schon auch auf den aufgängen stehen... Schon klar - aber es wird die Fläche der Stiegen irgendwo in dem Sektor frei bleiben. Es rücken alle Zusammen und dann ist halt links und rechts noch viel frei. Weiters ist auch die Frage der Kapazität. Also ob es durch die breiten Stiegen (die ja nachträglich reingekommen sind [oder irre ich da] noch zum Verlust von Plätzen gekommen ist]). Und international ist es dann so, dass ihr immer Strafen bekommt, wenn wer auf der Stiege ist . . . bearbeitet 19. Oktober 2014 von adihuetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 19. Oktober 2014 Und international ist es dann so, dass ihr immer Strafen bekommt, wenn wer auf der Stiege ist . . .na ganz org. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 19. Oktober 2014 liegt wohl am ordnerdienst!! in manchen stadien und vorallem ländern sinds da sehr streng mit "stufen frei halten" -> war auch im happel ne zeit lang so!! Also seit der ersten EL-Gruppenphase kann ich dir versichern, gabs in C/D bei uns keine Ordner die die Stufen freimachen wollten. An Strafen kann ich mich auch nicht erinnern. Wär auch etwas lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 19. Oktober 2014 Also seit der ersten EL-Gruppenphase kann ich dir versichern, gabs in C/D bei uns keine Ordner die die Stufen freimachen wollten. An Strafen kann ich mich auch nicht erinnern. Wär auch etwas lächerlich. sogar wir haben letzte Saison dafür eine Strafe bekommen - Stiegen müssen frei bleiben na ganz org. org net nur bei 5 bis 7 Heimspielen kanns auf dauer auf ein Faktor für einen klammen Verein sein . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 19. Oktober 2014 Schon klar - aber es wird die Fläche der Stiegen irgendwo in dem Sektor frei bleiben. Es rücken alle Zusammen und dann ist halt links und rechts noch viel frei. Weiters ist auch die Frage der Kapazität. Also ob es durch die breiten Stiegen (die ja nachträglich reingekommen sind [oder irre ich da] noch zum Verlust von Plätzen gekommen ist]). Und international ist es dann so, dass ihr immer Strafen bekommt, wenn wer auf der Stiege ist . . .nein, die sind nicht nachträglich dazu gekommen. waren im video vom juni schon gleich dargestellt.ich kann mich nicht erinnern, dass die uefa je eine strafe bei uns verhängt hätte weil im bw die stufen nicht frei waren. da hätten sie viel zu tun und zwar nicht nur bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 19. Oktober 2014 "Die UEFA hat Fußball-Meister Red Bull Salzburg zu einer Geldstrafe von 15.000 Euro verurteilt. Grund dafür war, dass im Europa-League-Heimspiel gegen Basel (1:2) auf der Salzburger Fan-Tribüne Menschen auf den Stiegen gestanden und nicht auf ihren Plätzen gesessen sind." http://www.vienna.at/red-bull-salzburg-muss-wegen-basel-spiel-15-000-euro-strafe-zahlen/3910818 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 19. Oktober 2014 ja, das lag aber daran, dass salzburg ein peinlicher scheißverein ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 19. Oktober 2014 (bearbeitet) E: bearbeitet 19. Oktober 2014 von chelsea91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 19. Oktober 2014 (bearbeitet) einfach normal posten fällt schwer - auch Borussia Mönchengladbach hat zB die gleiche Strafe bekommen. Ich glaube kaum, dass Strafen ausgesprochen werden weil wir ein "scheiß Verein" sind. Nun gut. Es hat jemande nach den breiten Stufen gefragt. Ich hab geantwortet, dass die in den Plänen auch so ist - alles was danach kam spricht für sich . . . bearbeitet 19. Oktober 2014 von adihuetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2014 Vl. zahlt Rapid die Strafe einfach ohne groß in den Medien zu jammern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts