RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Oktober 2014 Die Frage ist halt, ob man sich dann nach den Veränderungen die so ein Stadionneubau mit sich bringt auch noch freuen kann. Ich hoffe es ... Welche Veränderungen? Moderner, bessere Akustik, sicherer. Da war der Wechsel von der Pfarrwiese ins Weststadion problematischer. Hier sehe ich keine Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2014 Da werden die Sitze ja auch hoffentlich ein gscheites Muster etc. bekommen... Ein Muster ändert halt auch nichts an der faden Basis-Architektur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Oktober 2014 Da werden die Sitze ja auch hoffentlich ein gscheites Muster etc. bekommen... Wär aber geil wenn der Verein den FCs anbietet Teile des Stadions, wie vorm BW, mit Graffitis zu verzieren. Hoffentlich nicht Ich hab ja nichts gegen Graffitis... auf alten Gebäuden, denen gibt das Ganze dann sogar Pepp... aber bei einem neuen Stadion hoff ich doch, dass es so bleibt wies is! ich hoffe auch, dass die Aussenfassade lange so bleibt wies is und nicht irgendwelche Punks etc. irgendwelche Kraxln draufsprühen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 10. Oktober 2014 Welche Veränderungen? Moderner, bessere Akustik, sicherer. Da war der Wechsel von der Pfarrwiese ins Weststadion problematischer. Hier sehe ich keine Probleme. Eigentlich meine ich ganz andere Sachen wie Preise, Zugangskontrollen, vermehrte Überwachung, will man in weiterer Zukunft dann noch mehr auf VIP Kunden setzen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 10. Oktober 2014 Hoffentlich nicht Ich hab ja nichts gegen Graffitis... auf alten Gebäuden, denen gibt das Ganze dann sogar Pepp... aber bei einem neuen Stadion hoff ich doch, dass es so bleibt wies is! ich hoffe auch, dass die Aussenfassade lange so bleibt wies is und nicht irgendwelche Punks etc. irgendwelche Kraxln draufsprühen! Ich mein auch damit eher den grauen Beton im Stadioninneren oder bei den Ein/Aufgängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 11. Oktober 2014 Eigentlich meine ich ganz andere Sachen wie Preise, Zugangskontrollen, vermehrte Überwachung, will man in weiterer Zukunft dann noch mehr auf VIP Kunden setzen ... preise - man wird es nur so teuer machen können, als man auch mit den preisen das stadion füllen kann... zugangskontrollen - bin ich sehr dafür, wer ein stadionverbot hat, soll auch draussen bleiben und pyro kannst ohnehin reinschmuggeln... überwachung - ist jetzt schon der fall vip - ja, eine tribüne wird den vip gewidmet, damit die kasse sich füllt, somit gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Oktober 2014 Ich mein auch damit eher den grauen Beton im Stadioninneren oder bei den Ein/Aufgängen. da bin ich ganz bei dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2014 Wird am wochenende gar nix gmacht? Buuuuh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Oktober 2014 (bearbeitet) Wird am wochenende gar nix gmacht? Buuuuh sieht eh so aus als würde wer 'abfackeln', dürfte aber dann doch nur nebel sein bearbeitet 11. Oktober 2014 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 11. Oktober 2014 Oh Nein, die kommen in Rapid Urnen und werden im Shop verkauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. Oktober 2014 Ich war gestern am Wiener Blick und dort oben hört man die Arbeiten laut, das is ein Wahnsinn. Bis exakt 17:06 wurde laut gearbeitet . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2014 Naja, das ist schon eine Frechheit, dass da am Wochenende nicht gearbeitet wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 11. Oktober 2014 Da werden die Sitze ja auch hoffentlich ein gscheites Muster etc. bekommen... Wär aber geil wenn der Verein den FCs anbietet Teile des Stadions, wie vorm BW, mit Graffitis zu verzieren. !!! Gibt nichts schlimmeres als in eine sterile Kurve zu gehen. Geil wäre es, wenn sie die Treppen zum BW wieder so streichen wie im Hanappi bw. ein großes Block West-Graffiti beim Eingang machen Wurde die die West ohne Aufgänge in der Tribüne jetzt eigentlich genehmigt oder steht da eine Entscheidung noch aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 11. Oktober 2014 preise - man wird es nur so teuer machen können, als man auch mit den preisen das stadion füllen kann... zugangskontrollen - bin ich sehr dafür, wer ein stadionverbot hat, soll auch draussen bleiben und pyro kannst ohnehin reinschmuggeln... überwachung - ist jetzt schon der fall vip - ja, eine tribüne wird den vip gewidmet, damit die kasse sich füllt, somit gut... Das glaube ich nicht. Deiner Logik nach müssten sie dann derzeit die karten fast verschenken damit sie das happel voll bekommen. Ich denke es wird leider einen massiven Preisanstieg geben. !!! Gibt nichts schlimmeres als in eine sterile Kurve zu gehen. Geil wäre es, wenn sie die Treppen zum BW wieder so streichen wie im Hanappi bw. ein großes Block West-Graffiti beim Eingang machen Wurde die die West ohne Aufgänge in der Tribüne jetzt eigentlich genehmigt oder steht da eine Entscheidung noch aus? offensichtlich schon da die bezirksbauverhandlung ja nur eine Formalität sein soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2014 Das glaube ich nicht. Deiner Logik nach müssten sie dann derzeit die karten fast verschenken damit sie das happel voll bekommen. Ich denke es wird leider einen massiven Preisanstieg geben. offensichtlich schon da die bezirksbauverhandlung ja nur eine Formalität sein soll Ist überhaupt bekannt, wie Rapid das Projekt eingereicht hat? Zwischen Präsentation in der Stadthalle und heute ist ja doch ein bisschen was dazwischen gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts