Elwood überinsider Geschrieben 8. Oktober 2014 image.jpgimage.jpgimage.jpg bist du geht das flott ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Oktober 2014 image.jpgimage.jpgimage.jpg oida vodda, da geht was weiter, hätte ich nicht gedacht dass die gleich so angasen! aber auf was sollens denn warten ... es drückt halt des grün-weiße herz, wenn man schon als kind anwesend war & 45 lenzen am buckel hat; freue mich aber dass wir an unserer heimatstätte bleiben & natürlich auf das erste spiel im neuen stadion! RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2014 Danke für die Fotos Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 8. Oktober 2014 Unpackbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2014 Autsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Oktober 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2014 wie schnell sind die? heftig! wenn die weiter so gas geben is echt heuer schon alles weg! aber muss auch zugeben das ich mich schon sehr auf das heuer stadion freue, und bin mir sicher das da wieder so eine stimmung wie im hannapi ist/war aufkommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 8. Oktober 2014 Wer bekommt den eigentlich unser Dach? Gab es da nicht schon Abnehmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2014 OIda geht das schnell! Fein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 8. Oktober 2014 Wer bekommt den eigentlich unser Dach? Gab es da nicht schon Abnehmer? Geht nach dem grün weißem Antrich nach Favoriten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 8. Oktober 2014 (bearbeitet) vielen dank für die fotos! da kann man endlich mal den fortschritt sehen im gegensatz zur webcam. ich muss mittlerweile auch zugeben, dass die webcam nahezu keinen sinn macht. man kann die arbeiten fast gar nicht erkennen. bearbeitet 8. Oktober 2014 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2014 Wer bekommt den eigentlich unser Dach? Gab es da nicht schon Abnehmer?wenn ich den heut verstanden habe wird das ebenfalls einghaut (kanns aber auch falsch verstandn haben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 8. Oktober 2014 (bearbeitet) wenn ich den heut verstanden habe wird das ebenfalls einghaut (kanns aber auch falsch verstandn haben) Echt? hätte gedacht, dass das gut zerleg- und wiederverwendbar wäre. bearbeitet 8. Oktober 2014 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 8. Oktober 2014 ist zwar schon sehr off topic, passt aber irgendwie doch hier rein. Calmund über das stadion in aachen, wiso es wichtig ist neue infrastruktur zu bauen und das diese gefördert wird. fußball ist kultur! und was in aachen falsch gemacht wurde! hier dazu die kalkulation was vor ein paar monaten veröffentlicht wunde von rapid. rapid_neues_stadion_kalkulation.jpg calmund wie er leibt und lebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 8. Oktober 2014 kein wunder das das so schnell geht, das bricht whs alles schon von alleine ein wenn man kurz mim bragger drauf klopft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts