damich ASB-Legende Geschrieben 28. August 2014 krammer gerade im orf man hat 2 verbindliche zusagen von österreichischen banken für die finanzierung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 28. August 2014 Und der plan is voll auf kurs dass ma 16 im spaetsommer einziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knechtruprecht Superstar Geschrieben 31. August 2014 Krammer meinte zur HZ Baubeginn ist der Spätherbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monekötemm Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. September 2014 krammer gerade im orf man hat 2 verbindliche zusagen von österreichischen banken für die finanzierung! schade.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. September 2014 Warum schade? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monekötemm Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. September 2014 weil ich hoffe, dass unser präsi mal ordentlich auf seine große goschn fliegt und die leute dann vielleicht checken, was der eigentlich aus unserem verein macht. das ist alles nicht mehr rapid. mir wird schlecht wenn ich an unsere "glorreiche" zukunft denke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. September 2014 Was macht er aus unserem Verein? Einen Fußball Klub des 21 JHD, aber sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 1. September 2014 weil ich hoffe, dass unser präsi mal ordentlich auf seine große goschn fliegt und die leute dann vielleicht checken, was der eigentlich aus unserem verein macht. das ist alles nicht mehr rapid. mir wird schlecht wenn ich an unsere "glorreiche" zukunft denke. Am besten wärs, wenn Rapid auf der Schmelz spielt, gell? ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 1. September 2014 Was macht er aus unserem Verein? mich würde eine antwort auch sehr interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2014 weil ich hoffe, dass unser präsi mal ordentlich auf seine große goschn fliegt und die leute dann vielleicht checken, was der eigentlich aus unserem verein macht. das ist alles nicht mehr rapid. mir wird schlecht wenn ich an unsere "glorreiche" zukunft denke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. September 2014 mich würde eine antwort auch sehr interessieren. Ich mein, ich bin sicher nicht Krammers bester Freund und wüsste genug, was es zu kritisieren gäbe, jedoch wüsste ich keinen anderen, der sich den scheiss angetan hat. Bekommt das Stadion Projekt vor die Füße, dass nur Probleme macht Finanziell komplett im Sand Keine ordentliche Struktur Und dann noch gefühlt 1.000 Kleinigkeiten. Ich würde erstmal sagen, wir warten seine erste Amtszeit ab und schauen dann weiter. Besser könnte es immer gehen, aber auch schlechter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 1. September 2014 weil ich hoffe, dass unser präsi mal ordentlich auf seine große goschn fliegt und die leute dann vielleicht checken, was der eigentlich aus unserem verein macht. das ist alles nicht mehr rapid. mir wird schlecht wenn ich an unsere "glorreiche" zukunft denke. Oida, na bist du Moped, dümmster Post des Jahres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. September 2014 Kritik am Trainer ist gewünscht, am Präsi nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 1. September 2014 Kritik am Trainer ist gewünscht, am Präsi nicht? Kritik ja, aber nicht irgendein Hanse'sches Hirngespinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. September 2014 Dann warst wohl die letzten Wochen den Trainer Thread gemieden Der Präsi kommt mir persönlich eh viel zu gut weg. Diese "Kritik" ist natürlich schwachsinnig. Ich wünsche mir von NIEMANDEN im Verein (und ich mag einige nicht), dass er auf die Pappn fliegt. Schadet nur meiner geliebten Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts