Splinta hold your colour Geschrieben 10. Juni 2014 Das Stadion wird ca. 24.000 Sitze haben, 40 plus 2 Logen, einen Businessclub mit bis zu 2.500 Personen auf zwei Ebenen. Die komplette Verwaltung des SK Rapid wird beheimatet sein, ebenso wie das Fandorf bei der Südtribüne. Details zur Bauweise: Stadiondach wird eine teilweise lichtdurchlässige Konstruktion aus grünen Kunststoffplatten, die Tribüne aus Betonfertigteilen und die Fassade besteht aus Metall. Die Projektdauer ist mit zwei Jahren beziffert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2014 [18:08]Details zur Bauweise STRABAG-Vorstand Wanker: ¨Sind stolz, Partner von Rapid sein zu dürfen.¨ Das Stadion wird ca. 24.000 Sitze haben, 40 plus 2 Logen, einen Businessclub mit bis zu 2.500 Personen auf zwei Ebenen. Die komplette Verwaltung des SK Rapid wird beheimatet sein, ebenso wie das Fandorf bei der Südtribüne. Details zur Bauweise: Stadiondach wird eine teilweise lichtdurchlässige Konstruktion aus grünen Kunststoffplatten, die Tribüne aus Betonfertigteilen und die Fassade besteht aus Metall. Die Projektdauer ist mit zwei Jahren beziffert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2014 Ca. 24000 laut Ticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 10. Juni 2014 Stadiondach wird eine teilweise lichtdurchlässige Konstruktion aus grünen Kunststoffplatten Geiler Scheiß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mestt Spitzenspieler Geschrieben 10. Juni 2014 Auf das Dach bin ich gespannt, kann mir nur schwer vorstellen wie das aussehen soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 10. Juni 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 10. Juni 2014 Was heißt 40 plus 2 Logen? Nach Adam Riese könnte man auch einfach 42 sagen. Wenn es bei sowas scheitert, schwant mir Böses bei der Finanzierung. Werner wir brauchen 36 plus 17 Mio! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 10. Juni 2014 (bearbeitet) kanns gar nimma erwarten bearbeitet 10. Juni 2014 von Mikado1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2014 Laut Oe24-Ticker 2,5 Jahre Projektlaufzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 10. Juni 2014 Auf das Dach bin ich gespannt, kann mir nur schwer vorstellen wie das aussehen soll... geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Juni 2014 [18:11]Kredit von 33 Mio. Euro ¨Noch nicht alle Verträge unterschrieben¨, so Krammer zur Frage wie es mit Kredit aussehe. ¨Haben 20 Millionen Euro der Stadt in Aussicht, 33 Millionen Euro finanzieren wir über einen Kredit.¨ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 10. Juni 2014 Ich bleib dabei: so sehr ich mich über das neue Stadion freue, 24 000 sind einfach irgendwas. Ich weiß schon das man in der Bundesliga oft auch diesen Schnitt nicht halten kann, aber in der EL wird man dann trotzdem wieder ins happel gehen. hmm.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 10. Juni 2014 Laut Oe24-Ticker 2,5 Jahre Projektlaufzeit lt. 90min Ticker nur 2 Jahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mestt Spitzenspieler Geschrieben 10. Juni 2014 geil. Ja hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 10. Juni 2014 bitte nix mehr von der Österreich hier reinkopieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts