Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

hold your colour

Das Stadion wird ca. 24.000 Sitze haben, 40 plus 2 Logen, einen Businessclub mit bis zu 2.500 Personen auf zwei Ebenen. Die komplette Verwaltung des SK Rapid wird beheimatet sein, ebenso wie das Fandorf bei der Südtribüne. Details zur Bauweise: Stadiondach wird eine teilweise lichtdurchlässige Konstruktion aus grünen Kunststoffplatten, die Tribüne aus Betonfertigteilen und die Fassade besteht aus Metall. Die Projektdauer ist mit zwei Jahren beziffert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

[18:08]Details zur Bauweise

STRABAG-Vorstand Wanker: ¨Sind stolz, Partner von Rapid sein zu dürfen.¨ Das Stadion wird ca. 24.000 Sitze haben, 40 plus 2 Logen, einen Businessclub mit bis zu 2.500 Personen auf zwei Ebenen. Die komplette Verwaltung des SK Rapid wird beheimatet sein, ebenso wie das Fandorf bei der Südtribüne. Details zur Bauweise: Stadiondach wird eine teilweise lichtdurchlässige Konstruktion aus grünen Kunststoffplatten, die Tribüne aus Betonfertigteilen und die Fassade besteht aus Metall. Die Projektdauer ist mit zwei Jahren beziffert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Was heißt 40 plus 2 Logen? Nach Adam Riese könnte man auch einfach 42 sagen.

Wenn es bei sowas scheitert, schwant mir Böses bei der Finanzierung.

Werner wir brauchen 36 plus 17 Mio!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

[18:11]Kredit von 33 Mio. Euro

¨Noch nicht alle Verträge unterschrieben¨, so Krammer zur Frage wie es mit Kredit aussehe. ¨Haben 20 Millionen Euro der Stadt in Aussicht, 33 Millionen Euro finanzieren wir über einen Kredit.¨

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Ich bleib dabei: so sehr ich mich über das neue Stadion freue, 24 000 sind einfach irgendwas. Ich weiß schon das man in der Bundesliga oft auch diesen Schnitt nicht halten kann, aber in der EL wird man dann trotzdem wieder ins happel gehen.

hmm....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag