XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Juni 2014 - Zuschauerkapazitäten: 5-Sterne: mind. 50 000, 4-Sterne: mind. 30 000uni seite? schau direkt auf der uefa seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Juni 2014 Sehr gut , wenns stimmt. Was is jetzt mitm Bengalen? Miley wartet schon! Wir auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2014 Also sollte es jetzt wirklich ein 30.000er Stadion werden, dann kriegen wohl ein paar hier einen Gachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 10. Juni 2014 Wenn wir ein +30k Stadion bekommen, lalle ich um 21:00 nur mehr!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 10. Juni 2014 ein Zaun dürft aber auch wurscht sein. Dortmund, Bayern haben zum Beispiel beide einen Zaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Juni 2014 Der Strabag-Siegfried ist ja ein Wanker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YankY Banklwärmer Geschrieben 10. Juni 2014 wahrscheinlich liegt eine Verwechslung zwischen Vier-Sterne-Stadion und einem Stadion der Kategorie 4 vor.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2014 Ein 30k Stadion kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. Juni 2014 Also sollte es jetzt wirklich ein 30.000er Stadion werden, dann kriegen wohl ein paar hier einen Gachen. das wäre durchaus überraschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 10. Juni 2014 Also sollte es jetzt wirklich ein 30.000er Stadion werden, dann kriegen wohl ein paar hier einen Gachen. Rettungskolone Richtung Favoriten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. Juni 2014 Ein 30k Stadion kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. vorstellen kann ich mir viel, aber realistisch is es halt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 10. Juni 2014 wahrscheinlich liegt eine Verwechslung zwischen Vier-Sterne-Stadion und einem Stadion der Kategorie 4 vor.. unterschied? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Juni 2014 Die Bezeichnung 4 und 5 Sterne Kategorie wurde 2006 abgesetzt (wiki) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YankY Banklwärmer Geschrieben 10. Juni 2014 (bearbeitet) unterschied? Kategorie 4: Mindestkapazität: 8.000 Sitzplätze. 4 Sterne: mindestens 30.000 Sitzplätze bearbeitet 10. Juni 2014 von YankY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 10. Juni 2014 [18:02]Stolzer Namenssponsor Christoph Marek, Allianz: ¨Freuen uns, gemeinsamen Weg mit Rapid zu gehen. Wir sind stolz, dass das neue Stadion unseren Namen tragen wird.¨ Marek betont die besondere emotionale Komponente und die besondere Rolle des Fußballs. Entschieden habe man sich für Rapid wegen gemeinsamer Werte wie Tradition, Einsatz und Leistungsbereitschaft. Der Vertrag, der bis 2026 läuft, soll großen Nutzen für 700.000 Rapidfans und über 1,1 Millionen Allianz-Kunden bringen. Kategorie 4: Mindestkapazität: 8.000 Sitzplätze. 4 Sterne: mindestens 30.000 Sitzplätze danke! Die Bezeichnung 4 und 5 Sterne Kategorie wurde 2006 abgesetzt (wiki) nochmal masn ghabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts