Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 10. Juni 2014 (bearbeitet) ich werde wahrscheinlich schon so um 16:30 dort sein, bei 2000 Plätzen kann man ja nie wissen. pass nur auf, dass'd di ned bei da miley anstellst bearbeitet 10. Juni 2014 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 10. Juni 2014 Wollte ich wirklich heute in die Stadthalle ? ....google sagt, die pubertierende CYRUS tritt auf, das kann es mit Sicherheit nicht sein, mein Erinnerungskreuz. Ich komm' schon noch drauf, braucht mir keiner helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ziggy Superkicker Geschrieben 10. Juni 2014 ich steh bereits dort und schobel mir einen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Juni 2014 Wobei schon ein Unterschied zwischen vor Ort und Stream (der zusammenbrechen kann) ist. Voll, ich glaub ich würd rotieren wenn's die ganze Zeit abgehakt ist bzw. vielleicht der Stream komplett meier geht. Die Leute, die Zeit haben oder sich Zeit nehmen können, kommen eh hin. Alle anderen, die verhindert sind, sollten wenigstens die Möglichkeit auf einen funktionierenden Stream haben. Sollte dann der Stream wirklich überlastet sein wirds wohl zu spät sein um dann noch zu reglementieren, dann versteh ich wenn die Leute sauer sind. ..Ausgesperrte mit uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2014 ich steh bereits dort und schobel mir einen... Die kleinen kinder hams dir wohl angetan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Juni 2014 Wollte ich wirklich heute in die Stadthalle ? ....google sagt, die pubertierende CYRUS tritt auf, das kann es mit Sicherheit nicht sein, mein Erinnerungskreuz. Ich komm' schon noch drauf, braucht mir keiner helfen. kann dir nur vom hören / sagen berichten, das sich heute ein paar tausend dodln treffen nur um sich a 3D-zeichentrick animation anschauen, komplett angrennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2014 pass nur auf, dass'd di ned bei da miley anstellstnein, nein, da Eingang zur Halle F ist um die Ecke bei der Hütteldorfer Strasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 10. Juni 2014 schaut aus wie ein schlauchboot oida, du bist echt irgendeiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 10. Juni 2014 Die kleinen kinder hams dir wohl angetan... austrianer halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juni 2014 Vergreifts euch ned an den Miley Fans . Bei den meisten hat der Staatsanwalt noch die Hand drauf-auch wenns ned so ausschaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 10. Juni 2014 Vergreifts euch ned an den Miley Fans . Bei den meisten hat der Staatsanwalt noch die Hand drauf-auch wenns ned so ausschaun. Uiuiui, hoffentlich wird es nicht wieder ein massives gerichtliches Nachspiel geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 10. Juni 2014 ich werde wahrscheinlich schon so um 16:30 dort sein, bei 2000 Plätzen kann man ja nie wissen. Geh bitte, um 18:00 Uhr ist Einlass, also warum stellst du dich dann schon so zeitig an? Bei 34 Grad sicher nicht lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 10. Juni 2014 Vergreifts euch ned an den Miley Fans . Bei den meisten hat der Staatsanwalt noch die Hand drauf-auch wenns ned so ausschaun. Und die restlichen sind vom anderen Ufer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 10. Juni 2014 In der Halle D wird es heute folgende Durchsage geben: "Liebe Miley-Fans, aufgrund des massiven Lärms aus der Halle F, müssen wir das Konzert bis 22 Uhr unterbrechen " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 10. Juni 2014 https://twitter.com/MileyCyrus/status/476318355670851585 würde aufgebrachte miley-hools nicht unterschätzen wenns kurzfristig abgesagt werden sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts