Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

ich werde wahrscheinlich schon so um 16:30 dort sein, bei 2000 Plätzen kann man ja nie wissen.

pass nur auf, dass'd di ned bei da miley anstellst

bearbeitet von Kevin Prince

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Wollte ich wirklich heute in die Stadthalle ?

....google sagt, die pubertierende CYRUS tritt auf, das kann es mit Sicherheit nicht sein, mein Erinnerungskreuz.

Ich komm' schon noch drauf, braucht mir keiner helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wobei schon ein Unterschied zwischen vor Ort und Stream (der zusammenbrechen kann) ist.

Voll, ich glaub ich würd rotieren wenn's die ganze Zeit abgehakt ist bzw. vielleicht der Stream komplett meier geht. :raunz:

Die Leute, die Zeit haben oder sich Zeit nehmen können, kommen eh hin. Alle anderen, die verhindert sind, sollten wenigstens die Möglichkeit auf einen funktionierenden Stream haben. Sollte dann der Stream wirklich überlastet sein wirds wohl zu spät sein um dann noch zu reglementieren, dann versteh ich wenn die Leute sauer sind.

..Ausgesperrte mit uns! 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wollte ich wirklich heute in die Stadthalle ?

....google sagt, die pubertierende CYRUS tritt auf, das kann es mit Sicherheit nicht sein, mein Erinnerungskreuz.

Ich komm' schon noch drauf, braucht mir keiner helfen.

kann dir nur vom hören / sagen berichten, das sich heute ein paar tausend dodln treffen nur um sich a 3D-zeichentrick animation anschauen, komplett angrennt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

pass nur auf, dass'd di ned bei da miley anstellst

nein, nein, da Eingang zur Halle F ist um die Ecke bei der Hütteldorfer Strasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

ich werde wahrscheinlich schon so um 16:30 dort sein, bei 2000 Plätzen kann man ja nie wissen.

Geh bitte, um 18:00 Uhr ist Einlass, also warum stellst du dich dann schon so zeitig an? Bei 34 Grad sicher nicht lustig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

In der Halle D wird es heute folgende Durchsage geben: "Liebe Miley-Fans, aufgrund des massiven Lärms aus der Halle F, müssen wir das Konzert bis 22 Uhr unterbrechen :D "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag