Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Also wenn um 17:30 eine PK ist, dann werden sicher schon viele Ahnung haben wie das Stadion ausscheit. Oder man haltet dass aus und schaut niergends wo rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

07H55M nur mehr!! :clap:

Wie geil wird der heutige Abend, freu mich elendig drauf! Auch nach den vielen Postings hier hab ich mir noch keine allzu großen Vorstellungen gemacht, deswegen bin ich umso mehr gespannt und unendlich geil drauf die neue Kathedrale endlich (auf der Leinwand vorerst) zu sehen.

Adjustierung leider nur halbherzig (nur weiß, ned grün), dafür ist der Schal dabei :augenbrauen: für Spontanchoreos immer gerüstet!

Die arme Miley, ich seh schon vor mir wie 3000 Leute vor der Halle F über-spitz werden, zum singen beginnen vor lauter Enthusiasmus und die oide und ihre Teenies aus der Halle D raussingen! :D

:humba:

Ich freu mich deppat!

bearbeitet von D2S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die arme Miley, ich seh schon vor mir wie 3000 Leute vor der Halle F über-spitz werden, zum singen beginnen vor lauter Enthusiasmus und die oide und ihre Teenies aus der Halle D raussingen! :D

Bin sehr gespannt wieviele wirklich kommen,ev auch ein Livestream damit doch nicht sooo viele kommen ...

Die Halle fasst ja "nur" 2000 Leute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

da es jetzt einen Stream gibt und sicher viele Violette zuschauen werden, würd ich mich über ein Live-"Seht ihr Veilchen, so wird es gemacht" sehr freuen. Also gebts Gas :hammer:

Was wollt ihr uns zeigen? Wie man Schulden macht? :winke::winke::winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag