dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2014 Also wenn um 17:30 eine PK ist, dann werden sicher schon viele Ahnung haben wie das Stadion ausscheit. Oder man haltet dass aus und schaut niergends wo rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2014 Irgendwie vergeht die Zeit heute langsamer als sonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 10. Juni 2014 (bearbeitet) Also ich habs so verstanden, dass' die Bilder erst um halb 8 gibt. bearbeitet 10. Juni 2014 von Mikado1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2014 Vielleicht dürfen die Medien die Bilder erst während der MV veröffentlichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juni 2014 Aso, du musst ja no Fackeln holen, gö Plus eine 100er Batterie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 10. Juni 2014 Wäre die größte Frechheit wenn ich extra aus Salzburg anreise und ab 17:30 die Bilder im Netz sind -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Juni 2014 (bearbeitet) 07H55M nur mehr!! Wie geil wird der heutige Abend, freu mich elendig drauf! Auch nach den vielen Postings hier hab ich mir noch keine allzu großen Vorstellungen gemacht, deswegen bin ich umso mehr gespannt und unendlich geil drauf die neue Kathedrale endlich (auf der Leinwand vorerst) zu sehen. Adjustierung leider nur halbherzig (nur weiß, ned grün), dafür ist der Schal dabei für Spontanchoreos immer gerüstet! Die arme Miley, ich seh schon vor mir wie 3000 Leute vor der Halle F über-spitz werden, zum singen beginnen vor lauter Enthusiasmus und die oide und ihre Teenies aus der Halle D raussingen! Ich freu mich deppat! bearbeitet 10. Juni 2014 von D2S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 10. Juni 2014 da es jetzt einen Stream gibt und sicher viele Violette zuschauen werden, würd ich mich über ein Live-"Seht ihr Veilchen, so wird es gemacht" sehr freuen. Also gebts Gas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2014 Die arme Miley, ich seh schon vor mir wie 3000 Leute vor der Halle F über-spitz werden, zum singen beginnen vor lauter Enthusiasmus und die oide und ihre Teenies aus der Halle D raussingen! Bin sehr gespannt wieviele wirklich kommen,ev auch ein Livestream damit doch nicht sooo viele kommen ... Die Halle fasst ja "nur" 2000 Leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walpersdorfer Teamspieler Geschrieben 10. Juni 2014 da es jetzt einen Stream gibt und sicher viele Violette zuschauen werden, würd ich mich über ein Live-"Seht ihr Veilchen, so wird es gemacht" sehr freuen. Also gebts Gas Was wollt ihr uns zeigen? Wie man Schulden macht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2014 Was wollt ihr uns zeigen? Wie man Schulden macht? Du auch da ? Dachte unsa Stadion wirds nie geben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 10. Juni 2014 (bearbeitet) Was wollt ihr uns zeigen? Wie man Schulden macht? "ihr kriegts kein neues stadion..." wapplersdorfer bearbeitet 10. Juni 2014 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 10. Juni 2014 SK RAAAAAAAAPID, RIIIIIIIECHST DU DIE KURVE !?!? SK RAAAAAAAAPID DIE WEST SCHWITZT FÜR DICH ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juni 2014 Halle F is sogar klimatisiert Weiß wer ob's in der Stadthalle F eine Klima gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 10. Juni 2014 Irgendwie pack ich es grad gar nicht. Heute ist es, nach vielen vielen Jahren des Wartens, endlich so weit! Unsere Heimstätte für die nächsten Jahrzehnte wird präsentiert! Fucking M.E.I.L.E.N.S.T.E.I.N!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts