Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

ASB-Legende

Was passiert eig. am 10 ? Weil jeder den Tag so gespannt abwartet :D

Stadionpläne und Details werden im Zuge einer Mitgliederversammlung präsentiert

Trifona hat ein Blind Date!!

:lol: :lol:

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Ma bitte hört auf, diese Bullen-Patienten auch noch zu quoten.

Allianz ist cool, hab meine zwei Karren dort versichert. :v:

Das für überteuerten Prämien :D kein Wunder das Allianz genug Kohle hat^^ Ich bin damals weggegeangen, abzocker ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Mozartkugel? Salzburg? Geht's noch?:p

Sieht eh keiner. So knapp wie das Fräulein immer bekleidet ist, verschwindet das Kugerl eh in einer ähhh hautfalte....

:D

Darf der Linden auch zuschauen oder hat man am Buffet eingespart um sich George Lucas für die videovorführung leisten zu können und Hans Zimmer für die musikalische Untermalung ? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die aufregung der austriafans über den namen ist wieder köstlich.

tatsächlich ist ihr stadion ebenso nach einer versicherung benannt wie unseres.

der unterschied besteht nur darin, dass unseres das bessere stadion sein wird.

also vermutlich, hoffentlich, besonders schwierig wird das jedenfalls nicht. am zehnten wissen wir mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Nochdazu dieses Stadion/Fleckalteppich als Arena zu bezeichnen ist ja ein kompletter HOHN. Zirkus ja ,Arena nein.

bearbeitet von Krachus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag mich ja, warum immer wieder dieses Argument kommt. Ich für meinen Teil gratuliere euch zum neuen Stadion und finde es gut, dass sich dahingehend etwas in Österreich tut. Wenn man sich Grödigs oder Neustadts "Arenen" ansieht kann es nur gut sein, dass sich da bei euch ordentlich was tut. Für mich ists trotzdem Doppelmoral und darum gehts wohl 99% der violetten ASB User. Neidig muss ja keiner sein, unser Stadion wird ja auch ausgebaut.

hm, lustig ist nur, das man uns fans vorallem blöde schmähs des ehemaligen präsidenten vorwirft. Die meisten rapidler, bis auf die hardcore fraktion (welche die minderheit ist), sind mit dem thema immer entspannter umgegangen als man uns unterstellt hat. Vorallem auch hier im asb...einzelne verblendete bilden natürlich auch hier die ausnahme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die aufregung der austriafans über den namen ist wieder köstlich.

tatsächlich ist ihr stadion ebenso nach einer versicherung benannt wie unseres.

der unterschied besteht nur darin, dass unseres das bessere stadion sein wird.

also vermutlich, hoffentlich, besonders schwierig wird das jedenfalls nicht. am zehnten wissen wir mehr...

Einigen gehts doch darum,das einige von euch sich lustig gemacht haben weil die Austria die namensrechte für das Stadion verkauft hat. (1mio-pro jahr).

Diese leute die sich damals aufgeregt haben ,meinten ja auch ,das sowas nicht geht-und jetzt jubeln dieselben leute weil Rapid die Namensrechte für ihr Stadion verkauft hat.

Mir ist es eigentlich Wurscht -heutzutage muss man schauen das man genug Kohle bekommt,weil sonst bist du bald im niemandsland verschwunden.

Es ist absolut wichtig für Wien und eben die beiden aushängeschilder von Wien -das sich punkto Stadion etwas tut.

Wenn mal die Stadien fertig sind,und dadurch auch die Infrastruktur gehoben wird-dann ist schon sehr viel in richtige bahnen gelenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

Gerade auf fb gelesen. Die neue Adresse des sk Rapid wird Gerhard hanappi platz 1 lauten. Antrag wird bei Zeiten dazu eingereicht werden.

:super:

is ja auch erst seit wochen bekannt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag