Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

Posting-Pate

Also irgendwie würd ich im Stadionthread doch gerne was anderes lesen als einen liveblog aus dem Austria Channel.

Hast recht.

Irgendwie empfinde ich das mit Allianz als Sponsor schon als eine art Auszeichnung. Wenn man schaut, wo die überall Stadien sponsern und auch bedenkt, dass München nicht so weit weg ist, dann ist es schon eine Überraschung , dass sie Wien und Rapid auch unterstützen.

Und ja, deren Logo passt gut zu den Vereinsfarben. Lässt sich sicher gut ins Gesamtbild der Fassade einfügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

geilo, wie schnell sich das anti-kommerz geschwatz doch ändern kann.

willkommen im modernen fußball wienerberger rapid. lol

bearbeitet von MostBärRB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Also irgendwie würd ich im Stadionthread doch gerne was anderes lesen als einen liveblog aus dem Austria Channel.

Stimmt!

Versteh immer noch nicht, warum es heute bekannt gegeben wurde. Werde das Gefühl nicht los man will etwas über decken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Stimmt!

Versteh immer noch nicht, warum es heute bekannt gegeben wurde. Werde das Gefühl nicht los man will etwas über decken.

Glaub ich weniger.

Die Leute haben etwas zum Reden am WoE, und man geht entspannt am Dienstag zur Versammlung, und weiß, dass es nur positiv sein kann. Negative Vibes werden so im Vorfeld schon vermieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

geilo, wie schnell sich das anti-kommerz geschwatz doch ändern kann.

willkommen im modernen fußball wienerberger rapid. lol

Haha ja ne ist klar, die brause fordert ihre Opfer!;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Stimmt!

vielleicht als antwort auf den artikel heut früh?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Welcher Artikel? Hab ich was übersehen, :ratlos:

Vielleicht den Heute Artikel von dem in der Früh geredet wurde (Novomatic Stadionsponsor, Azerbaijan Brustsponsor etc..)

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

So viel unnötiges Geposte an einem Tag, der Geschichte schreiben wird - unfassbar.

Wenn man sich die anderen Allianz-Stadien so ansieht - unfassbar.

Wenn man sich das Eröffnungsspiel gegen die Bayern vorstellt - unfassbar.

Mah :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau das - und dramatisch viel hat er mit der entscheidung nicht zu tun, da waren andere kräfte die das ausführen.... aber lesen und sich dinge richtig behalten, ist manchmal halt schwierig..... nach der umstrukturierung ist kuhn geschichte und der posten neu ausgeschrieben.

Da bin ich mal gespannt. Und eines ist auch klar, Kuhn war und ist mit Sicherheit stark involviert in das Projekt (insofern ist es auch schwierig bzw. eben nicht schwierig sich Dinge zurechtzurücken wie man sie gerade braucht ;) ).

Aber egal, will keine abermalige, seitenlange Kuhn-Diskussion lostreten. Die Zukunft wird uns zeigen wie lange er noch bei uns ist.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag