TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 31. Mai 2014 (bearbeitet) Und dann wird doch nur verkündet, dass saniert wird. Steht doch eh versteckt auf der HP: welchen neuen Mantel unsere grün-weiße Seele erhält also doch nur eine neue Fassade Und ich bin für ein Postingverbot für die Insider im Stadionfredl bis 10. Juni . bearbeitet 31. Mai 2014 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2014 Er hat ja geschrieben dass noch etwas präsentiert wird worüber noch nicht geschrieben wurde. Die Stadionpläne werden von unserem neuen 10er, Niko Kranjcar, präsentiert Nach dem Sabitzer-Theater eine geniale Ankündigung, perfekter Zeitpunkt. Leider keine Zeit für die Versammlung, aber in eine Liveticker-ASB-Fraktion we trust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 31. Mai 2014 Yeah!!!! Ein neues Stadion ....wenn es dann auch noch otpisch attraktiv ist ! Aber da ich schon 12 Jahre ein Abo auf West habe, werde ich das alte Hanappi sicher ein wenig vermissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2014 Geil wärs jeden Tag eine neue kleine Info von den Insidern zu bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. Mai 2014 Vielleicht wird auch die Umwandlung in eine AG bekannt gegeben nur mal als denkansatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Mai 2014 würd mich interessieren, wieviel von der "vorarbeit" vom alten präsidium fürs neue stadion wirklich brauchbar war.. ich befürchte außer dass man das stadion-thema prinzipiell aufgebracht u man uns monat für monat vertröstet hat, is da echt gar nix produktes entstanden. insofern ein großes ans neue präsidium für das vorgehen in den letzten monaten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. Mai 2014 würd mich interessieren, wieviel von der "vorarbeit" vom alten präsidium fürs neue stadion wirklich brauchbar war.. ich befürchte außer dass man das stadion-thema prinzipiell aufgebracht u man uns monat für monat vertröstet hat, is da echt gar nix produktes entstanden. insofern ein großes ans neue präsidium für das vorgehen in den letzten monaten! das alte präsidium hat unbezahlbare vorarbeit geleistet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 31. Mai 2014 das alte präsidium hat unbezahlbare vorarbeit geleistet U.a. die 20 Millionen der Stadt Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. Mai 2014 U.a. die 20 Millionen der Stadt Wien unter anderem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 31. Mai 2014 Vielleicht wird auch die Umwandlung in eine AG bekannt gegeben nur mal als denkansatz Ich hab noch Aktien aus den 80er Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2014 Vielleicht wird auch die Umwandlung in eine AG bekannt gegeben nur mal als denkansatz Nur wieviele Leute fangen damit etwas an, da muss wohl viel erklärt werden damit jeder die Bedeutung versteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. Mai 2014 Nur wieviele Leute fangen damit etwas an, da muss wohl viel erklärt werden damit jeder die Bedeutung versteht. das sicher aber dafür sind solche veranstaltungen ja da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 31. Mai 2014 Man kennt Methusalix aus den Asterixhefterln? Und man kennt seine Frau, die wunderschöne knackige Madame? Tja, hier kommt die entscheidende Frage: Füge folgende Begriffe "neues Stadion", "Methusalix", "geile Oide" und "Valderama" in die Gleichung "m : gO = v : nS" ein...hoppala, jetzt ist es schon passiert. Ja schleck die Wand ab, bin ich scharf. Der Moment des Erstbetretens dieses neuen Wohnorts wird mich leider aussafteln lassen. Wunderschön jedenfalls, dass es diese Gefühle gibt. Danke Rapid. Ich spüre das Leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. Mai 2014 das alte präsidium hat unbezahlbare vorarbeit geleistet zitiert weil es der Wahrheit entspricht und es nicht oft genug erwähnt werden kann Bin aber nicht unglücklich darüber, dass ein Mann aus der Wirtschaft ans Ruder kam, als Nägel mit Köpfe gemacht wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 31. Mai 2014 Vielleicht wird auch die Umwandlung in eine AG bekannt gegeben nur mal als denkansatz Oder sponsorensen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts