Beckal I♥⚽ Geschrieben vor 15 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor einer Stunde: Das Problem ist, das ufert ja zum Teil schon sehr aus. Da hast pro Spiel bis zu 5 Vloger im Stadion die zum Teil minutenlange Ausschnitte von den Spielen hochladen. Kann mir gut vorstellen, dass da auch etwas Druck von den Rechteinhabern kommt, die dafür viel Geld hinlegen. Da gehts für mich nicht nur darum. Es gibt Youtuber die man von Seiten dem Vereins einladet und andere dürfen das nicht? Du, mir ist es sowieso egal, aber die Scheinheiligkeit die wir praktizieren mit Rauchverbot und der gleichen sucht seines gleichen. Letztes Spiel gabs Fans die vorher im Fanshop waren und ihr Sackerl danach abgeben mussten. Rauchverbot im Schanigarten bei der Allianztribüne, von Ordnern durchgesetzt. Ich hab keinen Bock mehr auf diesen Verein wenn ich ehrlich bin. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Postaholic Geschrieben vor 15 Stunden Beckal schrieb vor 23 Minuten: Da gehts für mich nicht nur darum. Es gibt Youtuber die man von Seiten dem Vereins einladet und andere dürfen das nicht? Du, mir ist es sowieso egal, aber die Scheinheiligkeit die wir praktizieren mit Rauchverbot und der gleichen sucht seines gleichen. Letztes Spiel gabs Fans die vorher im Fanshop waren und ihr Sackerl danach abgeben mussten. Rauchverbot im Schanigarten bei der Allianztribüne, von Ordnern durchgesetzt. Ich hab keinen Bock mehr auf diesen Verein wenn ich ehrlich bin. Wennst wegen einem Rauchverbot keinen Bock mehr auf „deinen Verein“ hast dann ist eh alles gesagt. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Die Sache mit den Vloggern ist für mich ganz einfach zu erklären und ganz logisch. Sie machen damit ein Geschäft, Rapid bekommt dafür zwar Werbung, aber das wird ihnen einfach zu wenig Gegenleistung sein. Vielleicht werden auch exklusive Deals mit berühmterenn Vloggern angedacht und es gibt sicherlich Probleme mit den Rechteinhabern, deren Partner wir nun einmal ebenfalls sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1610 Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden bianco verde schrieb vor 1 Stunde: Die Sache mit den Vloggern ist für mich ganz einfach zu erklären und ganz logisch. Sie machen damit ein Geschäft, Rapid bekommt dafür zwar Werbung, aber das wird ihnen einfach zu wenig Gegenleistung sein. Vielleicht werden auch exklusive Deals mit berühmterenn Vloggern angedacht und es gibt sicherlich Probleme mit den Rechteinhabern, deren Partner wir nun einmal ebenfalls sind. Ich glaube Rapid ist das ziemlich wurscht, die Meldung gibt es meines Wissens nach bei jedem Bundesliga Spiel, war zumindest in Ried auch so. Sieht für mich eher nach der Bundesliga aus. Beim EC Heimspiel gegen die Esten wäre mir jetzt auch kein Hinweis aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Mani1610 schrieb vor 7 Minuten: Ich glaube Rapid ist das ziemlich wurscht, die Meldung gibt es meines Wissens nach bei jedem Bundesliga Spiel, war zumindest in Ried auch so. Sieht für mich eher nach der Bundesliga aus. Beim EC Heimspiel gegen die Esten wäre mir jetzt auch kein Hinweis aufgefallen. Das glaub ich nämlich auch. Und es geht ja auch in Richtung "Vermarktung". Deshalb gehört das natürlich unterbunden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden Beckal schrieb vor 12 Stunden: Wir entwickeln uns wirklich zu einem Orschverein, Verbot hier, Verbot da. Zum speiben. Man kanns verurteilen, aber genau sowas bringt Reichweite. Gibt nix nervigeres als so einer der vor dir sitzt und die ganze zeit dir ins gesicht filmt und übertrieben herumquatscht. Und alles für ein par hundert views. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Das ganze geht von der liga aus - also spielszenen dürfen nicht mehr gezeigt werden bearbeitet vor 1 Stunde von orßit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Die Abgabe von Rucksäcken ist bodenlos. Ein solches Chaos bei der Ausgabe wie gestern habe ich selten erlebt. Bis die in ihrem Chaos den Rucksack gefunden haben war ich schon sehr unrund. Hätten fast den Zug verpasst und das ist bei uns dann bei so spätem Spieltermin äusserst unlustig. Positiv: Ertschi ist jetzt Allianz-Stadion Rekordtorschütze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 1 Stunde orßit schrieb vor 28 Minuten: Das ganze geht von der liga aus - also spielszenen dürfen nicht mehr gezeigt werden Den Miegl mag ich, aber ihn dazah ich dafür gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde TomTom90 schrieb vor 2 Minuten: Den Miegl mag ich, aber ihn dazah ich dafür gar nicht. Den süffisanten miegl dazah ich nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Beckal schrieb vor 14 Stunden: Da gehts für mich nicht nur darum. Es gibt Youtuber die man von Seiten dem Vereins einladet und andere dürfen das nicht? Du, mir ist es sowieso egal, aber die Scheinheiligkeit die wir praktizieren mit Rauchverbot und der gleichen sucht seines gleichen. Letztes Spiel gabs Fans die vorher im Fanshop waren und ihr Sackerl danach abgeben mussten. Rauchverbot im Schanigarten bei der Allianztribüne, von Ordnern durchgesetzt. Ich hab keinen Bock mehr auf diesen Verein wenn ich ehrlich bin. Wenn dir deine Tschick wichtiger sind als dein Verein, dann braucht dich halt wirklich keiner im Stadion. Die Rücksichtslosigkeit vieler Raucher wurde viel zu lange hingenommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Könnts bitte die hundertste Raucher/Nichtraucher-Diskussion im Raucher/Nichtraucher-Fredl führen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts