Kitz3006 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Heute von der Allianz-Tribüne nur nicht zu tief in die Sonne schauen. Bin gespannt ob man von der Sonnenfinsternis viel merkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden Kitz3006 schrieb vor 2 Minuten: Heute von der Allianz-Tribüne nur nicht zu tief in die Sonne schauen. Bin gespannt ob man von der Sonnenfinsternis viel merkt. beinahe pünktlich zur rapid 1/4 stunde wird sich der Himmel verdunkeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Superkicker Geschrieben vor 4 Stunden Warum gibt’s jetzt auf der West auch die „American“ Hot Dogs? die sind orsch zum Essen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben vor 4 Stunden Kann ich eigentlich mit Abo/Karte für Block 19 auch bei den anderen BW-Eingängen rein? Funktioniert der Scan? Bilde mir ein, das ging eine Zeit, dann wieder nicht. Hat das wer kürzlich getestet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Kitz3006 schrieb vor 36 Minuten: Heute von der Allianz-Tribüne nur nicht zu tief in die Sonne schauen. Bin gespannt ob man von der Sonnenfinsternis viel merkt. kurz nach der Rapidviertelstunde wirds ziemlich sicher eine Sonnenfinsternis geben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden SektionSackRatte_Pasl schrieb vor 26 Minuten: Warum gibt’s jetzt auf der West auch die „American“ Hot Dogs? die sind orsch zum Essen Warum? Die find ich viel geiler uns du kannst sie mit Sauce nach Wahl "verfeinern". Mir sind die lieber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 4 Stunden bruno conti schrieb vor einer Stunde: beinahe pünktlich zur rapid 1/4 stunde wird sich der Himmel verdunkeln... Wenns Nacht wird über Hütteldorf..... kommt Leben in die Grünen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) PeFe schrieb vor 1 Stunde: In Wahrheit ist es würdig und Recht Ja auf den Tickets für heute steht es oben. Bin heute ausnahmsweise mit 3 Enkel zum ersten Mal im Stadion und daher auf der Haupttribüne. Auf den BW Tickets (wo ich üblicherweise bin) steht noch nix derartiges drauf. Steht nur S16 Die BW-Sektoren sind auch nicht benannt und verziert. Die Gestaltung der Säulenhalle obliegt ja quasi der aktiven Szene. Einzig Binder für den 20er wird man glaube ich im Block-West betrachten können. bearbeitet vor 3 Stunden von Hiasl99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden bruno conti schrieb vor einer Stunde: beinahe pünktlich zur rapid 1/4 stunde wird sich der Himmel verdunkeln... Die Weiten der Galaxien verneigen sich vor dem SCR. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 55 Minuten: Warum? Die find ich viel geiler uns du kannst sie mit Sauce nach Wahl "verfeinern". Mir sind die lieber. Find die auch viel besser. So hat man bei jedem biss Senf, sonst hast zuerst das ganze Würstel und dann 50% Brot und 100% Senf/Ketchup gehabt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 3 Stunden MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: kurz nach der Rapidviertelstunde wirds ziemlich sicher eine Sonnenfinsternis geben „Sonnenfinsternis in Hütteldorf und es spiiieelt der SK Rapid“ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden SkRapid1999 schrieb vor 11 Minuten: Find die auch viel besser. So hat man bei jedem biss Senf, sonst hast zuerst das ganze Würstel und dann 50% Brot und 100% Senf/Ketchup gehabt. hab ewig kein Hot Dog im Stadion gegessen, wie ist das Brot? in der Regel sind American Sachen um 3 Klassen schlechter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten: hab ewig kein Hot Dog im Stadion gegessen, wie ist das Brot? in der Regel sind American Sachen um 3 Klassen schlechter sicher so a labriges Briochelaberl statt einem ordentlichem Baguette. Wiener Hotdog Beste 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Gargamel_1899 schrieb Gerade eben: sicher so a labriges Briochelaberl statt einem ordentlichem Baguette. Wiener Hotdog Beste Von einem ordentlichen Baguette sind die "alten" Hotdogweckerl im Stadion aber auch so weit entfernt wie die Austria von einem gesunden Finanzgebahren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 12 Minuten: hab ewig kein Hot Dog im Stadion gegessen, wie ist das Brot? in der Regel sind American Sachen um 3 Klassen schlechter Hab eine Bewertung abgegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts