14Daniel14 Ergänzungsspieler Geschrieben 9. März Mir ist es nach dem WAC Spiel zum ersten Mal aufgefallen und gestern wieder, dass in der Rapid Kantin Musik gespielt wird. Habe persönlich damit kein Problem, vor allem weil das Schlurf ja auch nicht mehr offen hat. Allerdings fand ich die Musikauswahl zumindest gestern ned leiwand. Irgendwelche Balladen und neuer englischsprachigen Pop brauch in in Hütteldorf nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 9. März 14Daniel14 schrieb vor 17 Minuten: Mir ist es nach dem WAC Spiel zum ersten Mal aufgefallen und gestern wieder, dass in der Rapid Kantin Musik gespielt wird. Habe persönlich damit kein Problem, vor allem weil das Schlurf ja auch nicht mehr offen hat. Allerdings fand ich die Musikauswahl zumindest gestern ned leiwand. Irgendwelche Balladen und neuer englischsprachigen Pop brauch in in Hütteldorf nicht. Wollte das nicht zumindest bei Topspielen geöffnet sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 9. März gw1100 schrieb vor einer Stunde: Wollte das nicht zumindest bei Topspielen geöffnet sein? Böse Zungen behaupten, so wie Rapid spielt gibt es keine Topspiele mehr mit Rapid Beteiligung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 9. März Patrick1899 schrieb am 8.2.2026 um 22:00 : Wenn auswärtsfans mit schlechtem Benehmen dafür sorgen, dass auswärtsfans bisschen schlechter sehen können, hab ich da ehrlicherweise wenig Mitleid dafür 🤷 rabbitmountain schrieb am 9.2.2026 um 08:27 : Sehe ich grundsätzlich ähnlich. Andererseits: seit mittlerweile Jahrzehnten versuchen Klubs wie Rapid eine tolerante, verständnisvolle und fanfreundliche Linie zu fahren. Gleichzeitig wird dieses Angebot in regelmäßigen Abständen komplett ignoriert. Und ja, natürlich könnte immer noch mehr gemacht werden und noch einmal Verständnis gezeigt werden und wieder wird die Hand ausgestreckt. Aber es ist auch irgendwo verständlich, wenn Klubs nach - immer wieder kehrenden - unschönen Szenen die Lust auf ein nächstes neues „kooperierendes“ Angebot vergeht. Und da ist es nunmal einfacher: Zäune und Netze rauf, anstatt auf mehr Personal, mehr Gespräche etc zu setzen. (vor allem bei Gästefans) Wie war das mit "gegen Kollektivstrafen"? Wie schnell das Switchen kann, je nachdem ob es einem hilft oder schädigt. Zum Fetten: Genau das haben wir doch bei unseren nach den Ausschreitungen gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Posting-Maschine Geschrieben 24. März @MarkoBB8 wenn der bw wieder offen ist! AQOE1iMp_W0T3ih2JLWbt_5vBT0swHo5L7BIUKbWbVny3JCKX7TH1o3TR1bvwzwx2E_Yq-R5zxS8lVzB74GFKXTYfJIV7ipV.mp4 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 24. März futi1899 schrieb vor 2 Minuten: @MarkoBB8 wenn der bw wieder offen ist! AQOE1iMp_W0T3ih2JLWbt_5vBT0swHo5L7BIUKbWbVny3JCKX7TH1o3TR1bvwzwx2E_Yq-R5zxS8lVzB74GFKXTYfJIV7ipV.mp4 dieses Video ist ein Skandal, gegen Kollektivverbote!! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Posting-Maschine Geschrieben 24. März MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: dieses Video ist ein Skandal, gegen Kollektivverbote!! Scheiß wiener linien! Gleich an fetzn aufhängen bei der sumga partie 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben Gestern um 07:40 Allianz Stadion wird „SafeNow“-Zone · SK Rapid Das mag nichts mit Fußball zu tun haben, aber ich finds wertvoll wenn ein Verein derartige Themen am Schirm hat und konkret umsetzt. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Gestern um 07:47 FloRyan schrieb vor 5 Minuten: Allianz Stadion wird „SafeNow“-Zone · SK Rapid Das mag nichts mit Fußball zu tun haben, aber ich finds wertvoll wenn ein Verein derartige Themen am Schirm hat und konkret umsetzt. Klingt gut. Bin gespannt wie es dann in echt funktioniert. War ja schon 1-2 x der Fall dass die Rettungskräfte etwas brauchten um eine Person die Hilfe braucht im BW zu finden. Hoffe das klappt dann schneller. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 23 Stunden Coole Sache taugt mir wie unser Stadion in den 10 Jahren immer wieder weiterentwickelt wird bzw. Wurde. Fehlen nur mehr die Häusltüren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) FloRyan schrieb vor 2 Stunden: Allianz Stadion wird „SafeNow“-Zone · SK Rapid Das mag nichts mit Fußball zu tun haben, aber ich finds wertvoll wenn ein Verein derartige Themen am Schirm hat und konkret umsetzt. Kann man nur hoffen, dass von ein paar Kasperln der Knopf nicht missbraucht wird weil "lustig" bearbeitet vor 22 Stunden von Flo1312 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Flo1312 schrieb vor 18 Minuten: Kann man nur hoffen, dass von ein paar Kasperln der Knopf nicht missbraucht wird weil "lustig" Oder von besorgten Vätern und Müttern, die auch gern Blockpolizei spielen wollen (wie in Englands Stadien). "Gefällt dir nicht, wie sich jemand benimmt? See it, say it, sorted! Für'n Hauptverwendungszweck find ichs eine Top Idee. bearbeitet vor 22 Stunden von Green_White Anfield Devil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden Im Bremer Weserstadion dürfte es das schon geben, vielleicht gibt es von wem Erfahrungsberichte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 22 Stunden Green_White Anfield Devil schrieb vor 16 Minuten: Oder von besorgten Vätern und Müttern, die auch gern Blockpolizei spielen wollen (wie in Englands Stadien). "Gefällt dir nicht, wie sich jemand benimmt? See it, say it, sorted! Für'n Hauptverwendungszweck find ichs eine Top Idee. @BesorgterVater, aufpassen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Europaklassespieler Geschrieben vor 15 Stunden Flo1312 schrieb vor 6 Stunden: Kann man nur hoffen, dass von ein paar Kasperln der Knopf nicht missbraucht wird weil "lustig" ich vermute, daß sie dich "erkennen", wenn du mittels App Hilfe anforderst. Wenn du den Hilferuf also aktivierst, nur weil du lustig bist, dann wirst du danach garantiert Erklärungsbedarf haben .... ich finde diese Idee wirklich ausgezeichnet und es zeigt auch, wieviel in diesem Verein, unbemerkt auch außerhalb vom großen Fußballgeschäft, gearbeitet und umgesetzt wird. Über manche Personalentscheidungen in letzter Zeit kann man geteilter Meinung sein, aber was wirtschaftlich (Infrastruktur, Marketing) in den letzten Jahren passiert ist, da kann ich nur den Hut ziehen. Und ich bin mir auch sicher, daß das ein sehr gutes Fundament für etwas Großes sein wird 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts