14Daniel14 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 10 Stunden Mir ist es nach dem WAC Spiel zum ersten Mal aufgefallen und gestern wieder, dass in der Rapid Kantin Musik gespielt wird. Habe persönlich damit kein Problem, vor allem weil das Schlurf ja auch nicht mehr offen hat. Allerdings fand ich die Musikauswahl zumindest gestern ned leiwand. Irgendwelche Balladen und neuer englischsprachigen Pop brauch in in Hütteldorf nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden 14Daniel14 schrieb vor 17 Minuten: Mir ist es nach dem WAC Spiel zum ersten Mal aufgefallen und gestern wieder, dass in der Rapid Kantin Musik gespielt wird. Habe persönlich damit kein Problem, vor allem weil das Schlurf ja auch nicht mehr offen hat. Allerdings fand ich die Musikauswahl zumindest gestern ned leiwand. Irgendwelche Balladen und neuer englischsprachigen Pop brauch in in Hütteldorf nicht. Wollte das nicht zumindest bei Topspielen geöffnet sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden gw1100 schrieb vor einer Stunde: Wollte das nicht zumindest bei Topspielen geöffnet sein? Böse Zungen behaupten, so wie Rapid spielt gibt es keine Topspiele mehr mit Rapid Beteiligung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Patrick1899 schrieb am 8.2.2026 um 22:00 : Wenn auswärtsfans mit schlechtem Benehmen dafür sorgen, dass auswärtsfans bisschen schlechter sehen können, hab ich da ehrlicherweise wenig Mitleid dafür 🤷 rabbitmountain schrieb am 9.2.2026 um 08:27 : Sehe ich grundsätzlich ähnlich. Andererseits: seit mittlerweile Jahrzehnten versuchen Klubs wie Rapid eine tolerante, verständnisvolle und fanfreundliche Linie zu fahren. Gleichzeitig wird dieses Angebot in regelmäßigen Abständen komplett ignoriert. Und ja, natürlich könnte immer noch mehr gemacht werden und noch einmal Verständnis gezeigt werden und wieder wird die Hand ausgestreckt. Aber es ist auch irgendwo verständlich, wenn Klubs nach - immer wieder kehrenden - unschönen Szenen die Lust auf ein nächstes neues „kooperierendes“ Angebot vergeht. Und da ist es nunmal einfacher: Zäune und Netze rauf, anstatt auf mehr Personal, mehr Gespräche etc zu setzen. (vor allem bei Gästefans) Wie war das mit "gegen Kollektivstrafen"? Wie schnell das Switchen kann, je nachdem ob es einem hilft oder schädigt. Zum Fetten: Genau das haben wir doch bei unseren nach den Ausschreitungen gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts