hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 21:20 AC58 schrieb vor einer Stunde: Interessant finde ich ja, dass der 2. Papierkorb seit Wochen zusammengeklappt hinter dem Heizkörper steckt und das Papier auf einigen m2 verstreut liegt. Wann war das letzte Mal vom Verein wer auf dem Häusl? Da besteht offensichtlich null Respekt gegenüber dem eigenen Stadion. Da braucht man sich ned wundern, das Fremde noch schlimmer gestaltet werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 05:40 hateful86 schrieb vor 8 Stunden: Da besteht offensichtlich null Respekt gegenüber dem eigenen Stadion. Da braucht man sich ned wundern, das Fremde noch schlimmer gestaltet werden Pickerl und Schmierereien sind doch ok, solange keine Einrichtungsgegenstände zerlegt werden und ich glaube eben nicht, dass der Papierkorb bewusst zerlegt wurde. Gibt auch ein paar schöne Bilder. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djibouti Banklwärmer Geschrieben vor 17 Stunden Hallo, könnte mir bitte wer sagen von euch, wo ich meinen Rucksack und Schirm beim Stadion abgeben kann? Komm direkt von der Arbeit ins Stadion Danke euch schon mal vorab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Shit, sitz in der Ubahn und hab die Rapid Marie vergessen. Kann man mittlerweile mit Bankomatkarte zahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Woody schrieb Gerade eben: Shit, sitz in der Ubahn und hab die Rapid Marie vergessen. Kann man mittlerweile mit Bankomatkarte zahlen? ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Woody schrieb vor 1 Minute: Shit, sitz in der Ubahn und hab die Rapid Marie vergessen. Kann man mittlerweile mit Bankomatkarte zahlen? Schon lange 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insulaner Europaklassespieler Geschrieben vor 16 Stunden schimli schrieb vor 8 Minuten: Schon lange 2. Saison jetzt. Glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 16 Stunden Wer mit dem 49 bzw. 52 ins Stadion fahren will, die werden aktuell kurzgeführt. Zitat Die Linie 49 fährt derzeit nur zwischen Ring, Volkstheater und Breitensee. Ersatzweise benützen Sie die Linie U4 Die Störung dauert voraussichtlich bis 18:30 Uhr. Grund dafür ist eine Veranstaltung im Bereich Hütteldorf, Bujattigasse. Die Linie 52 ist derzeit in Richtung Baumgarten an der Weiterfahrt gehindert. Die Störung dauert voraussichtlich bis 18:30 Uhr. Grund dafür ist eine Veranstaltung im Bereich Gruschaplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts