Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

ASB-Legende
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Aber wo ist dann das Problem, wenn ein paar pfeifen? Dann sollen halt die anderen lauter singen. Ob da jetzt Schweden oder Österreicher pfeifen und schimpfen ist ja irrelevant - vor allem werden nicht viele Geld ausgeben dafür. Mehr als 2.000 Auswärtsfans und/oder Anti ÖFB Fans werden nicht im Stadion sein - somit bleiben mehr als 20.000 ÖFB Fans die den Gegenbeweis antreten können, dass man Stimmung zusammen bringt mit einer 10fachen Mehrheit. WEnn sie das nicht schaffen kann man das Buch schließen mit der Stimmung und festhalten, dass es nicht am Stadion liegt, sondern an den ÖFB Fans die eben kein Interesse an einer guten Stimmung haben. :ratlos:

es geht um das Bild und die Medien und es wäre damit Vereinsschädigend 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen wen wollens da spielen in unserem Stadion? Schweden? Ja, dann weiß ich schon, in welchem Lager ich dann bin. Moralisch, weil vorm Fernseher. 

Auf geht's Sverige!

Ein schwedischer Sieg, dann kommt der Ralle nicht mehr auf so blöde Ideen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bmxjo schrieb vor 22 Minuten:

positives EK, keine echten" Schulden, Budgetüberschuss fast jedes Jahr,  ... 

Das baden wir sportlich leider gerade ein wenig aus. Naja wir haben die Pandemie besser überstanden als andere. Und mir ist ein gesunder Verein, Stadion, Nachwuchszentrum etc. wichtiger als jedes Jahr in der EL zu überwintern. 

(Obwohls wieder mal Zeit wird)

Hast schon recht. Vieles läuft gut !

Das Stadion ist der Beweis dafür ! Muss man auch mal erwähnen, zwischen all der Kritik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
weizi72 schrieb vor 9 Minuten:

ich denke eher, dass die Mehrheit der Rapid Fans es begrüßen würden, wenn es finanziell passt und Rapid gut tut. 

diese Punkte scheinen aber nicht gegeben zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
weizi72 schrieb vor 14 Minuten:

Tja, und wenn die 20.000 Gas geben würden, dann würde keiner was hören von den 2.000 und alle träumen von der geilen Stimmung. Wie immer im Leben ist es aber leichter von anderen was zu verlangen als selbst etwas zu tun. Und genau diese präpotente Art vom ÖFB (Rapid soll den Block füllen) widert mich an. 

Sollen sie den Rest des Stadions füllen mit motivierten Leuten. Dann wird es ja hoffentlich passen. Wenn Schweden mit einem Spieler antritt und wir mit 10 würden wir ja hoffentlich auch das Match gewinnen.

Edit:

weizi72 schrieb vor 8 Minuten:

Dazu noch ein Satz - ich sehe es zwar nicht so wie du, aber gehen wir das Gedankenexperiment mal ein, dass es so ist, weil die Journalisten vermutlich tatsächlich wieder einen Weltuntergang draus machen würden. 

Wäre das nicht eindeutig die Schuld von Hofmann & Co.? 

Die reden ja mit der Fanszene und wissen ob bzw. was getan wird. Wenn Hofmann & Co. dann sagen "ok, wir machen ÖFB Spiele" - dann sehe ich die Schuld ganz klar verteilt. Der Finger dürfte nur in eine Richtung zeigen. 

Aber wie oben geschrieben - der ÖFB muss einfach die eigene Arbeit erledigen und nicht von anderen was fordern und selbst nichts leisten.

Die sollen schauen, dass die Leute gern ins Stadion kommen und die Mannschaft nach vorne treiben. Dann entsteht über kurz oder lang auch ein organisierter Support. Wenn das Team aber jahrelang keine Sau interessiert weil sich der ÖFB aufführt wie der ärgste Sauhaufen...tja, dann is es halt so wie es eben jetzt ist. 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
weizi72 schrieb vor 4 Minuten:

wenn das wichtig wäre würden wir Regenbogenfahnen schwenken und nicht schwuler FAK/VAR etc singen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

wenn das wichtig wäre würden wir Regenbogenfahnen schwenken und nicht schwuler FAK/VAR etc singen

schwuler FAK singe ich nicht und finde ich auch scheisse! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor 29 Minuten:

aber die Stadiongeher sollen sich nicht so anstellen?

Wenns um die oft zitierten, mMn absurden und übertriebenen Gründe geht, und keine eher nachvollziehbaren? Ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

schwuler FAK singe ich nicht und finde ich auch scheisse! 

Ich auch, beim VAR ist die Entscheidung schon schwerer!  :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MarkoBB8 schrieb vor 12 Minuten:

ich wäre dafür! Und singen könnten wir gschissener Fak..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 3 Minuten:

Auf der Schwulenparade schwenkens aber auch keine Rapidfahnen. 

Schwule nennen Andersdenkende auch nicht "Scheiß Rapidler" :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
orßit schrieb vor 1 Stunde:

Da würde genau garnichts passieren! Glaubst hofmann wäre so blöd und würde dem zustimmen ohne mit der szene gesprochen zu haben? :lol:

DIE Szene, die jedem anschafft was gemacht wird und was nicht, gibts halt nicht. Oder glaubst das der Weimann damals bespuckt und mit Bier beschüttet wurde, war von DER Szene authorisiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag