Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. Juni 2022 Rapidler1230 schrieb vor 27 Minuten: Sonnige Grüße aus Hütteldorf, in knapp 2 Wochen geht’s wieder los. 💚 sche is a da Teppich... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 27. Juni 2022 Rapidler1230 schrieb vor 26 Minuten: sollte diese Woche erledigt werden noch. Spannend! Braucht das Zeug nicht Zeit um sich zu verwurzeln/verwachsen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elko Teamspieler Geschrieben 27. Juni 2022 27.06.2022 neuer Rasen, fast fertiggestellt 💚 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elko Teamspieler Geschrieben 27. Juni 2022 Fotos vom 27.06.2022 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 28. Juni 2022 Wurde zu wenig Rasen geliefert oder warum fehlt das Eckerl immer noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 28. Juni 2022 da kommt die neue Bewässerung, mit Ziel Auswärtssektor, hin 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2022 Kitz3006 schrieb vor 50 Minuten: Wurde zu wenig Rasen geliefert oder warum fehlt das Eckerl immer noch? dürfte wohl wirklich zu wenig geliefert worden sein. Muss aber bald erledigt werden, sonst wächst es nicht rechtzeitig für das erste Spiel am 9.7. an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juni 2022 elko schrieb vor 7 Stunden: Fotos vom 27.06.2022 das D wird nicht beleuchtet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2022 SCR1978 schrieb vor einer Stunde: das D wird nicht beleuchtet? Die Lampen kommen mit dem fehlenden Rasenteil. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Effendi Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Juni 2022 ofla4rocki schrieb vor 23 Stunden: Spannend! Braucht das Zeug nicht Zeit um sich zu verwurzeln/verwachsen? Es gibt immer wieder Spiele auf frisch verlegtem Rasen. Heuer war so ein internationales Spiel schon, ich weiß aber nicht mehr welches. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 28. Juni 2022 SCR1978 schrieb vor 5 Stunden: das D wird nicht beleuchtet? wahrschienlich hat man nur 4 Spots? weizi72 schrieb vor 6 Stunden: dürfte wohl wirklich zu wenig geliefert worden sein. Muss aber bald erledigt werden, sonst wächst es nicht rechtzeitig für das erste Spiel am 9.7. an "Rollrasen -10%.... !!" ...wurde wohl falsch verstanden.... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juni 2022 McKenzie1983 schrieb vor 55 Minuten: wahrschienlich hat man nur 4 Spots? "Rollrasen -10%.... !!" ...wurde wohl falsch verstanden.... Oida.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2022 SCR1978 schrieb vor 7 Stunden: das D wird nicht beleuchtet? Schon. Immer dann wenn das I Pause hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 28. Juni 2022 sockn schrieb vor 7 Stunden: da kommt die neue Bewässerung, mit Ziel Auswärtssektor, hin Würde sich wohl das ganze Stadion verdienen, ich will mir gar nicht vorstellen wie es bei den gestrigen 36° im Stadion unterm Dach wäre. Und wenn wir schon dabei sind möchte ich noch eine Erfahrung von gestern teilen: Ich war mit dem Auto bei besagten 36° unterwegs und bin zu einem Kreisverkehr gekommen. Dieser wurde in der größten Nachmittagshitze beregnet. Da dort eine Baustelle war, war ich recht langsam unterwegs. Mir ist natürlich klar dass Wasser kühlt, aber gestern ist mir das extrem aufgefallen weil die Klimaanlage schon überfordert war. Um auf den Punkt zu kommen: Was spricht dagegen dass man am Dach eine Sprinkleranlage installiert und diese bei Spielen über ~25° aufdreht. Da auch, soviel ich weiß, die Zisternen zur Rasenbewässerung an die Dachrinnen angeschlossen sind wäre das ein Kreislauf der laut meiner Laienansicht "nur" ein paar Pumpen und ein paar Sprinkler braucht. Ich schreibe das aus Sicht eines Zusehers der körperlich recht fit ist und sich immer wieder die Frage stellt wie ältere Zuschauer diese Hitze unterm Stadiondach aushalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Effendi Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Juni 2022 Nicht jeder will nass werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts