mmh1 Postinho Geschrieben 26. Februar 2015 Und ein ganz helles Kerlchen und jetzt im Frühjahr nicht mehr so gut drauf, wie im Herbst! (Oder noch nicht!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 27. Februar 2015 und jetzt im Frühjahr nicht mehr so gut drauf, wie im Herbst! (Oder noch nicht!) er war noch nie redbull material mmn.. allein, dass er sich dann beim zum tor ziehen den ball immer noch auf den richtigen fuß legen will, da könnt ich schon in den fernseher hüpfen. er ist jetzt schon lang dabei und hat mmn. nicht allzu viel gezeigt. ein besserer wallner für mich, recht torgefährlich aber es fehlt die handlungsschnelligkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2015 RBS-Material ist er definitiv. Für einen richtigen Durchbruch muss er sich aber noch in vielen Dingen verbessern. Vor allem wenn er so oft am Flügel zu finden ist. Einfach kein Spieler, der die Möglichkeit besitzt, jederzeit einen Gegenspieler im unmittelbaren 1 vs 1 stehenlassen zu können. Im Kombinationsspiel mit seinen Kollegen dafür meist ganz ausgezeichnet, besitzt einen ordentlichen Schuss, kann auf Grund seiner körperlichen Statur Zweikämpfe für sich entscheiden etc. Aber halt kein Spieler, der dir ein Spiel im Alleingang entscheiden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Februar 2015 und jetzt im Frühjahr nicht mehr so gut drauf, wie im Herbst! (Oder noch nicht!) Ist bei uns auch meines achten nur in der Spitze richtig gut. darum finde ich wars gestern auch nicht sooo gut wie es hätte sein können. er war noch nie redbull material mmn.. allein, dass er sich dann beim zum tor ziehen den ball immer noch auf den richtigen fuß legen will, da könnt ich schon in den fernseher hüpfen. er ist jetzt schon lang dabei und hat mmn. nicht allzu viel gezeigt. ein besserer wallner für mich, recht torgefährlich aber es fehlt die handlungsschnelligkeit. Sabitzer in 35 Spielen 14 Tore und 16 Assist ergibt 30 Scorer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. März 2015 .... bis bald, Baba! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 3. März 2015 .... bis bald, Baba! Was möchtest du uns damit sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. März 2015 (bearbeitet) Was möchtest du uns damit sagen? http://www.redbulls.com/de/medien/fantv.html Ein Drink mit Marcel Sabitzer #7 bearbeitet 3. März 2015 von MMH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 5. März 2015 Bin gespannt wie lange er gesperrt wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2015 sabitzer kann wieder spielen, 2 spiele sperre, eines davon bedingt auf 6 monate... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. März 2015 Glück gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. März 2015 Das fällt ja schon fast unter "Gnade vor Recht". Riesenglück für uns, dass er gegen Sturm dabei sein kann.Ich hatte fix mit 2 Spielen gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. April 2015 Weis eigentlich schon jemand wann geklärt wird ob Sabitzer bei RBS bleibt, oder zu RBL zurück geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 28. April 2015 Weis eigentlich schon jemand wann geklärt wird ob Sabitzer bei RBS bleibt, oder zu RBL zurück geht? Nein, weiß man noch nicht. Rangnick kann sich vorstellen, dass er noch eine Saison in SBG bleibt. Aber Rangnick hat in letzter Zeit sehr eigenwillige Ansichten und daher gebe ich eigentlich nichts mehr auf seine Aussagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2015 Bessere Stats als Sadio und Kevin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 7. Mai 2015 Mit Frauen jedoch, kann er nicht umgehen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts