Recommended Posts

Postinho

und jetzt im Frühjahr nicht mehr so gut drauf, wie im Herbst! (Oder noch nicht!)

er war noch nie redbull material mmn..

allein, dass er sich dann beim zum tor ziehen den ball immer noch auf den richtigen fuß legen will, da könnt ich schon in den fernseher hüpfen. er ist jetzt schon lang dabei und hat mmn. nicht allzu viel gezeigt. ein besserer wallner für mich, recht torgefährlich aber es fehlt die handlungsschnelligkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

RBS-Material ist er definitiv. Für einen richtigen Durchbruch muss er sich aber noch in vielen Dingen verbessern. Vor allem wenn er so oft am Flügel zu finden ist. Einfach kein Spieler, der die Möglichkeit besitzt, jederzeit einen Gegenspieler im unmittelbaren 1 vs 1 stehenlassen zu können.

Im Kombinationsspiel mit seinen Kollegen dafür meist ganz ausgezeichnet, besitzt einen ordentlichen Schuss, kann auf Grund seiner körperlichen Statur Zweikämpfe für sich entscheiden etc.

Aber halt kein Spieler, der dir ein Spiel im Alleingang entscheiden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

und jetzt im Frühjahr nicht mehr so gut drauf, wie im Herbst! (Oder noch nicht!)

Ist bei uns auch meines achten nur in der Spitze richtig gut.

darum finde ich wars gestern auch nicht sooo gut wie es hätte sein können.

er war noch nie redbull material mmn..

allein, dass er sich dann beim zum tor ziehen den ball immer noch auf den richtigen fuß legen will, da könnt ich schon in den fernseher hüpfen. er ist jetzt schon lang dabei und hat mmn. nicht allzu viel gezeigt. ein besserer wallner für mich, recht torgefährlich aber es fehlt die handlungsschnelligkeit.

Sabitzer in 35 Spielen 14 Tore und 16 Assist ergibt 30 Scorer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das fällt ja schon fast unter "Gnade vor Recht". Riesenglück für uns, dass er gegen Sturm dabei sein kann.
Ich hatte fix mit 2 Spielen gerechnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Posting-Pate

Weis eigentlich schon jemand wann geklärt wird ob Sabitzer bei RBS bleibt, oder zu RBL zurück geht?

Nein, weiß man noch nicht. Rangnick kann sich vorstellen, dass er noch eine Saison in SBG bleibt. Aber Rangnick hat in letzter Zeit sehr eigenwillige Ansichten und daher gebe ich eigentlich nichts mehr auf seine Aussagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...