Marcel Sabitzer (Leipzig)


Recommended Posts

Postaholic

Also die 20 Minuten gegen Rapid machen Lust auf mehr, das Zusammenspiel mit Kampl hat für

das erste Spiel außergewöhnlich gut funktioniert.

Ich war schon sehr positiv überrascht. Am Fußballplatz ist er nicht so lethargisch wie in seinen Interviews. :D :D :D

bearbeitet von VALON14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hat sich ganz gut ansehen lassen seine 20 Minuten gegen Rapid. Auch das 4:0 sehr schön vorbereitet durch seine Ballbehauptung gegen drei Gegenspieler.

Mal sehen. Sympathisch ist er mir auch nicht rasend, muss er ja auch nicht solange die Leistung passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

puhhh, das wird noch dauern (wie beim Major und auch Wallner) bis ich mich an den Grünen bei uns gewöhnt habe.

naja, das was er über die Stimmung und Emotion sagt, hat ja tatsächlich mit Salzbur nix zu tun, sondern nur über Admira < Rapid.

(da hat er selbstverständlich recht)

Er redet sehr nüchtern und sehr emotionslos, eigentlich fad, als ob es ihn nicht interessieren würde.

War er bei Rapid auch schon so???????

Das ist aber etwas, das mir tatsächlich gefällt, als ob er über seine Worte nachdenken würde.

Ich finde er verhält sich in seinen Interviews sehr korrekt, gegebüber allen genannten patein.

:laugh::laugh:als ob er über seine Worte nachdenken würde

das ist geil - kenn ich gar nicht solche Fussballer

Aber mit deinem Post hast du durchaus recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wir haben mmh und mmh1, vader und lordvader, fisch1983 und fisch1987, christoph89, chrischinger86, chris85...

ganz schön hart für einen alten mann da noch durchblicken!

zu sabitzer, wenn er immer so spielt wie in den 20 min. muss er mir nicht sympathisch werden, mehr verlang ich nicht...

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fand ihn auch gut und ich assoziiere ihn irgendwie gar nicht so sehr mit Rapid, obwohl er von da gekommen ist. Ich habe bei ihm auch nie das Gefühl gehabt, dass er sich mit den Hütteldorfern so dermaßen identifiziert hat. Von daher sehe ich in ihm vielleicht eher den Sohn von Herfried als den Marcel aus Hütteldorf. Und Herfried war immerhin auch mal Salzburger. Ich kenne ihn aber eher aus seiner späteren Zeit bei Bad Bleiberg zusammen im Sturm mit Motzl Bleyer. Das waren noch Zeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Und Herfried war immerhin auch mal Salzburger.

Herfried Sabitzer verschlug es sogar gleich zweimal zu uns nach Salzburg.

1991 wurde er von Salzburg's Neo-Coach Otto Baric aus Leoben in die Mozartstadt geholt, wechselte 1994 als Meister nach Linz zum LASK und kam 1998 vom GAK zurück nach Lehen als Krankl in Salzburg als neuer Trainer vorgestellt wurde. Im Jahr 2001 ging er in die 2.Liga zum SV Mattersburg. Er erzielte in insgesamt 145 Pflichtspielen für die Salzburger 31 Tore!

gepa_full_7926_dcssd-2907004052010102516180px-Herfried_Sabitzer.jpg

bearbeitet von Fisch1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich finde er verhält sich in seinen Interviews sehr korrekt, gegebüber allen genannten patein.

:laugh::laugh:als ob er über seine Worte nachdenken würde

das ist geil - kenn ich gar nicht solche Fussballer

Aber mit deinem Post hast du durchaus recht!

ein Spieler, bei dem ich diese Fähigkeit bezweifle. (ab Mitte des videos ca.)

wir haben mmh und mmh1, vader und lordvader, fisch1983 und fisch1987, christoph89, chrischinger86, chris85...

ganz schön hart für einen alten mann da noch durchblicken!

zu sabitzer, wenn er immer so spielt wie in den 20 min. muss er mir nicht sympathisch werden, mehr verlang ich nicht...

wir sind auch im "echten Leben" miteinander unterwegs. (sofern ich mal nicht im Ausland bin)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp

In meinen Augen ist RBS derzeit mit Sabitzer besser, als mit Alan. Für mich persönlich hat er dem schwächelnden Alan den Rang etwas abgelaufen. Er ist zudem auch nicht so eigensinnig wie der Brasilianer und passt daher auch besser ins Spiel.

na wenn ich sabitzers leistung im auswärtsspiel gegen qarabag anschaue und alans leistung im heimspiel gegen den gleichen gegner, dann kann ich da nicht zustimmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.